Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Bsp. Stalking/Psychoterror
Nein das ist Stalking oder PsychoTerror^^

Wie ich schon schrieb, ein magischer Angriff wird sich in dem Paradigma bemerkbar machen in dem Du "magisch" lebst.
In Metataphern gesprochen gibt es hinter dem Schleier noch eine Wirklichkeit und jeder hat seine persönliche Affinität wie er mit dieser Wirklichkeit interagiert.

Werbung:
In Metataphern gesprochen gibt es hinter dem Schleier noch eine Wirklichkeit und jeder hat seine persönliche Affinität wie er mit dieser Wirklichkeit interagiert.
Ich ahne was du meinst, und es ist wohl eher subtil und energetisch spür-und wahrnehmbar. Aber könntest du mir ein Beispiel nennen, so dass ich (und evtl. auch andere) mir das besser vorstellen kann?

Muggels
Du willst sicher hören, dass das alles nur Einbildung ist?;)

1.Ich hatte das mal bei einem Telefonat mit einer *öhmhust*...da zogen sich rechts und links Schatten zu, mein Blickfeld wurde verdunkelt,mir war PLÖTZLICH eiskalt, Kribbeln im Nacken, ich konnte kaum sprechen und nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte habe ich geheult, dann gekotzt, bekam Schüttelfrost und es hat 1 Tag gedauert bis ich die Schweinerei beseitigt hatte.

2.Es wird auf die Chakras gezielt, also punktuell, allerdings gibt es Geistwesen die das ähnlich machen.

3. Kein Schutz, keine Bodenhaftung, keine Balance, Selbstüberschätzung, zu viel Neugier, Distanzlosigkeit, Naivität, in falscher Sicherheit wiegen, falsche Einschätzung von Situation und Person.

4. Richtige Magieleute .
Muggels können das in abgeschwächter Form, wenn das Negative ihr Denken primär beherrscht, ein Magier muss sich darauf fixieren, also Konzentrationskraft haben und natürlich den Willen tatsächlich jemanden Schaden zufügen zu wollen, warum auch immer.

Muggels erinnert mich an Harry Potter den Film Klassiker.
Da hatte das Muggel so einiges drauf.
:)

Ich ahne was du meinst, und es ist wohl eher subtil und energetisch spür-und wahrnehmbar. Aber könntest du mir ein Beispiel nennen, so dass ich (und evtl. auch andere) mir das besser vorstellen kann?
Das kann ich nicht beurteilen. Das kommt auf jeden einzeln an^^

Jemand der im Energie-Paradigma unterwegs ist, wird eher ein Druck/Leere/Kälte/Hitze im HerzChakra fühlen. Oder irgend ein anderes Chakra. Oder tatsächlich sich von einem Spuk angefriffen fühlen.

Da Problem ist halt, wenn einer nix mit Esoterik oder Magie am Hut hat, dann wird er auch nicht magisch angegriffen. Was nicht bedeutet das andere Menschen ihm nicht Schlechtes antun können.
Er wird es nur anders erfahren und interpretieren. Durch die Beschäftigung mit Magie oder Esoterik erweiterst Du Deine eigene Symbol und Bilderwelt, mit der Du kommuniziert und mit Dir kommuniziert wird.

Du musst erst mal Dein eigenes Gleichgewicht kennen, Deine innere Balance finden, um zu erkennen wenn diese gestört wird. Du musst D.Ich und Deine eigenen "Dämonen" ergründen um zu erkennen ob was von außen kommt.

Das Schöne ist, Du lernst Dich damit nicht nur besser kennen, Du wirst auch automatisch weniger angreifbar. Weil Du es gelernt hast dich selber auszubalancieren.

Alles andere sind nur Werkzeuge.

Vielleicht muss ich auf meine alten Tage Magie noch erleben.
Bis jetzt erkenne ich viele Aggressionen, sonst nix.

Magie wäre das Gegenteil davon und auch das Gegenteil von Abhängigkeit, nämlich Unabhängigkeit--- selbst von der Magie.

Dein Alter bewahrt dich nicht nicht vor der Weisheit, noch schützt es dich vor Torheit.

Nein das ist Stalking oder PsychoTerror^^

Wie ich schon schrieb, ein magischer Angriff wird sich in dem Paradigma bemerkbar machen in dem Du "magisch" lebst.
Mmh.
Man erlebt aber erstaunliches, wenn man seinen Kulturraum verlässt, da ist das Paradigma ziemlich wurscht.

Werbung:
Magie oder auch Kenntnisse darüber sind zur Befreiung/Erwachen nicht nötig, nur mal so nebenbei.

Im magischen Kontext, also der Inhalt der sich über die hier im Allgemeinen verstandene Version von "Erwachen" handelt schon.
Du weißt das eigentlich, warst ja du diejenige die Einst viel über das Lösen von Bänder sprach, also auch in diesem magischen Raum Erfahrung hat.
Aber vielleicht musst du dein Erwachen erstmal beschreiben damit ich verstehe was du meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben