Magierwettstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mich interessiert nicht dummes Geschwafel sondern Taten, also wer kann mich beeindrucken?
Niemand?
Also ich denke, jeder der sich Magier schimpft sollte sich mal hinterfragen, ist es Realität oder gelebte Schizophrenie?
Was zählt sind Taten und nicht Worte?
Von mir aus kann einer tausend Jahre irgendwas gemacht haben, schlussendlich ist es in seiner Phantasie. Mich interessiert die Realität, also liebe Magier, zeigt mir was Ihr drauf hat?
Zahlt es mir heim, dass ich nur ein müdes lächeln übrig habe. Ich bin gerne Opfer, also die Herausforderung ist, nicht leere Worte sondern Taten.
lg
schlangenstab

mich interessiert nicht dummes Geschwafel sondern Taten,
Ja aber Stab, dass ist doch genau das, was ich Dir ständig sage.
Sag, kannst Du oder willst Du nicht verstehen`

Ich bin gerne Opfer,

Ja, auch das ist mir klar, ich wiederhole mich, denn Du bist ein Opfer gewesen, immer schon.

Nun ist es aber mit Deinem Willen zur Erkenntnis nicht soweit her, dass Du Neues erfahren möchtest, wie Du hier ungefragt und andauernd beweist.

Also lass es....... hat sowieso, schlussendlich, keinen Sinn

Wer mir beweisen kann, bzw. zeigen kann, dass ich mich vor Ihm fürchten muss, bzw. Respekt haben muss ist ein wahrer Magier, der Rest sind lauwarme Versprechungen.
lg
schlangenstab

PS: das sind Duelle, nicht nur leeres Geschwafel, sondern Taten.

a418,
leere Worthülsen lassen mich kalt, beweise es, dann können wir wieder miteinander reden auf einer anderen Ebene.
lg
schlangenstab

a418,
leere Worthülsen lassen mich kalt, beweise es, dann können wir wieder miteinander reden auf einer anderern Ebene.
lg
schlangenstab

weisst Du, zeige zumindest ansatzweise, dass Du verstehst was andere sagen oder schreiben.

Antworte auf irgendeine Dir gestellte Frage. Und ja, Du nervst derart, dass es sein kann, dass Du der 1. bist, den ich auf Ignore setze

Ich kann beim besten Willen nicht auf Deine Ebene runter und v.a. will ich es nicht.

Ich wäre schon zufrieden, wenn Du Deine Wortblasen für dich behalten würdest, selten habe ich jemand hier gesehen, der so dermassen schlecht im Auffassen und in der Kommunikation ist.

a418,
Du entäuscht mich schwer, Du schimpfst Dich Magier, also beweise es, beeindrucke mich. Leere Worthülsen können mich nicht beeindrucken. Also suche mich heim, oder was auch immer, Du wirst entäuscht sein, von Dir selber.
Aber ich finde es amüsant, wenn sich Leute als so wichtig nehmen und troztdem keine Ahnung haben.
lg
schlangenstab

a418,
Du entäuscht mich schwer, Du schimpfst Dich Magier,

Lügner!

Also suche mich heim, oder was auch immer,

Dummer Junge

Aber ich finde es amüsant, wenn sich Leute als so wichtig nehmen und troztdem keine Ahnung haben.
b

Und wieder genau das, was ich über Dich geschrieben habe, LoL

Wer von Deinen Leuten ist tot?

Das war mein letztes Post an Dich ;), aber gestatte mir, dass ich Teile Deiner Posts weiterhin verwende.
Sie sind gut für Anschauungszwecke, verstehst?

Werbung:
:rolleyes:

Was soll das Geplänkel, a418? Dann geh du doch voraus als erfahrener Analysierer von Verhaltensweisen und Magier und biete den einen oder anderen Anker an, magische Praktik, Konkretes, Richtungen, Aufklärung, nicht nur Andeutungen, ein Wie.
Die interessierten Mitleser werden es vielleicht sogar danken, hier im MUF was Konstruktives, vielleicht sogar was zum Selbst-Ausprobieren zu lesen und sich nicht nur über Schriftsprachen-Duelle zwischen Jüngelchen zu orientieren. Meine Meinung^^.

Loge33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben