Magierwettstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:

Was soll das Geplänkel, a418? Dann geh du doch voraus als erfahrener Analysierer von Verhaltensweisen

Tja, Loge, genau das habe ich versucht, und es bringt nichts,
Aber

Die interessierten Mitleser werden es vielleicht sogar danken, hier im MUF was Konstruktives, vielleicht sogar was zum Selbst-Ausprobieren zu lesen

Ja, auch das habe ich in den letzten 5 Jahren

. Meine Meinung^^.

Loge33

Also du schreibst mit einem Male klar und deutlich?

Werbung:
Die interessierten Mitleser werden es vielleicht sogar danken, hier im MUF was Konstruktives, vielleicht sogar was zum Selbst-Ausprobieren zu lesen und sich nicht nur über Schriftsprachen-Duelle zwischen Jüngelchen zu orientieren.

Heute mal nicht kryptisch, Loge?^^

so Jüngelchen ist wieder da, ^^
sorry musste noch was essen.
lg
schlangenstab

mich interessiert nicht dummes Geschwafel sondern Taten, also wer kann mich beeindrucken?
Niemand?
Also ich denke, jeder der sich Magier schimpft sollte sich mal hinterfragen, ist es Realität oder gelebte Schizophrenie?
Was zählt sind Taten und nicht Worte?
Von mir aus kann einer tausend Jahre irgendwas gemacht haben, schlussendlich ist es in seiner Phantasie. Mich interessiert die Realität, also liebe Magier, zeigt mir was Ihr drauf hat?
Zahlt es mir heim, dass ich nur ein müdes lächeln übrig habe. Ich bin gerne Opfer, also die Herausforderung ist, nicht leere Worte sondern Taten.
lg
schlangenstab
Du bist aber auch auf Konfrontation aus und dass ist eher hinderlich als hilfreich

als Mensch liebe ich Konfrontation, mich konnte bis jetzt noch nichts beeindrucken auch keine Pseudomagier.
lg
schlangenstab

aughar schrieb:
Warum versucht du eigentlich mich in jeder deiner Antworten zu beleidigen? Habe ich dir Anlaß dazu gegeben, weil ich die "Aufgabenstellung" hinterfragte?
ich vermute, weil Du nicht gefragt bist

ich vermute, weil Du nicht gefragt bist

Ich vermute ------> Programmierung

Lügner!

Dummer Junge

:D

Sehr erhellend ...

Tja, Loge, genau das habe ich versucht, und es bringt nichts,
Aber

Ja, auch das habe ich in den letzten 5 Jahren

Also du schreibst mit einem Male klar und deutlich?

Für das MUF zwar äußerst verwunderlich ... aber: Wunder gibt es immer wieder ...

.

Du bist aber auch auf Konfrontation aus und dass ist eher hinderlich als hilfreich

wenn dem so ist , und man sehen kann das fast alles auch noch offtopic ist, und dem ist in beiden fällen so, dann verstehe ich nicht was du bei vielem überhaupt keine skrupel hast zu löschen oder sonst irgendwie massregelnd einzugreifen , und hier den grossen versteher raushängen lässt.

der typ gehört verwarnt , offensichtlicher kann man fasst nicht auf stunk aus sein !!!

zwaart

Tatsachen, ist man erhrlich, heisst es man will Meinungen aufzwingen.
Will man Beweise, heisst es Jungelchen?
Also, klare Herausforderung, nicht Worte zählen sondern Taten.
Ich bin bereit, beweist mir das Gegenteil, ausser nur leere Worthülsen.
lg
schlangenstab

Werbung:
wenn dem so ist , und man sehen kann das fast alles auch noch offtopic ist, und dem ist in beiden fällen so, dann verstehe ich nicht was du bei vielem überhaupt keine skrupel hast zu löschen oder sonst irgendwie massregelnd einzugreifen , und hier den grossen versteher raushängen lässt.

der typ gehört verwarnt , offensichtlicher kann man fasst nicht auf stunk aus sein !!!

zwaart

Wenn willst Du löschen?
Mich, weil ich zur meiner Meinung stehe und so bin, dass ich das denke was ich sage?
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben