Magierwettstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dem so ist , und man sehen kann das fast alles auch noch offtopic ist, und dem ist in beiden fällen so, dann verstehe ich nicht was du bei vielem überhaupt keine skrupel hast zu löschen oder sonst irgendwie massregelnd einzugreifen , und hier den grossen versteher raushängen lässt.

der typ gehört verwarnt , offensichtlicher kann man fasst nicht auf stunk aus sein !!!

zwaart
warum verwarnt? Weil du damit nicht umgehen kannst? Ich denk du bringst da persönliches Unbehagen mit rein....

Werbung:
Na, ich hatte die wahnwitzige Idee meine rhetorische Frage könnte dir vor Augen führen, warum dann deine Antwort für mich in diesem Thread völlig irrelevant ist. Wie gesagt, "wahnwitzig". :)

Gute Nacht!

Und ich sage Dir, dass Mazil schlicht mit diesem Thread einen Schw**zvergleich anstellen will, und Du bist nicht damit gemeint.... naja, vielleicht doch.

Aber Antworten sind ja irrelevant, habe schon verstanden :D

Zwaart,
wusste gar nicht das Du Polizist bist, hier geht es nicht um Dich. Es geht um Gedankenaustausch und das kann manchmal in die Vollen gehen. Aber wir vertragen uns alle, mehr nicht, ...
verstehe doch einfach, wir streiten nicht, wir sind konstruktiv und jede Meinung zählt.
lg
schlangenstab

wenn dem so ist , und man sehen kann das fast alles auch noch offtopic ist, und dem ist in beiden fällen so, dann verstehe ich nicht was du bei vielem überhaupt keine skrupel hast zu löschen oder sonst irgendwie massregelnd einzugreifen , und hier den grossen versteher raushängen lässt.

der typ gehört verwarnt , offensichtlicher kann man fasst nicht auf stunk aus sein !!!

zwaart
Ausserdem bist du auch oft auf Konfrontation aus und ich hab nichts gemacht...also du bist nicht objektiv

ah ... mit anderen leuten hier, wirds jetzt wirklich lustig von der argumentation.

*grööööööhl*

gut das ich damit umgehen kann...

:lachen:

warum verwarnt? Weil du damit nicht umgehen kannst? Ich denk du bringst da persönliches Unbehagen mit rein....

du machst dich lächerlich , aber das bekommst du nicht mehr mit!
ich setz den troll auf ignore und das einzige persönliche unbehagen was ich überhaupt haben werde ist das es für deine willkür
keine ignortaste gibt !

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben