E
Etceterah
Guest
*Flasche Wein aufmach*
ok, was für Kompromisse?^^
ok, was für Kompromisse?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dich aber auch schon mal per pn bei mir bedankt...naja vergesslich kann man sein, was dich aber nicht glaubwürdig macht
Also ich entschuldige mich bei allen, die ich verletzt habe, ich wollte das nicht und das meine ich wirklich ernst. Es tut mir leid, ich bin aber so ein Trottel, dass ich manchmal zu direkt bin. Mein Fehler, ich hoffe Ihr verzeiht mir?
lg
schlangenstab
Du spielst also ein falsches Spiel...ja da kann ich leider nicht anderserstens falsch , weil subjektiver eindruck und zweitens du mod und ich user !
nein ernsthaft, ich will niemandem auf die Füsse treten, ich möchte eigentlich nur Aspekte zeigen mehr nicht. Ich hatte früh gelernt, dass ich nichts besonderes bin und das ich das auch nicht sein muss. Aber ich habe gelernt, dass es Aspekte gibt und die halfen mir sehr in meinem Leben. Aber ich denke ein Magier muss nicht Aufgabe XY lösen, sondern sollte vielemehr sich selber sicher sein und das tun was er alleine für richtig hält und für sich verantworten kann. Tönt dumm von mir, ich weiss ich bin ein Trottel, aber es ist meine Ansicht.
lg
schlangenstab
ich weiß Jimmy, lass sie einfach prügeln, sonst zieht sich das und zieht sich.........
könnt auch nen Drogenproblem sein