Magierwettstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich entschuldige mich bei allen, die ich verletzt habe, ich wollte das nicht und das meine ich wirklich ernst. Es tut mir leid, ich bin aber so ein Trottel, dass ich manchmal zu direkt bin. Mein Fehler, ich hoffe Ihr verzeiht mir?
lg
schlangenstab

Du hast dich aber auch schon mal per pn bei mir bedankt...naja vergesslich kann man sein, was dich aber nicht glaubwürdig macht

ja jimmi weil du mir sehr schnell etwas gelöscht hast , weil du grad online warst !
was hat das damit zutun ??
schlangenstab provoziert wild in die runde rein , aber weisste was ich mach mir die mühe , warte 20 min !

Also ich entschuldige mich bei allen, die ich verletzt habe, ich wollte das nicht und das meine ich wirklich ernst. Es tut mir leid, ich bin aber so ein Trottel, dass ich manchmal zu direkt bin. Mein Fehler, ich hoffe Ihr verzeiht mir?
lg
schlangenstab

macht nix, ich bin auch ein Trottel ;)

erstens falsch , weil subjektiver eindruck und zweitens du mod und ich user !
Du spielst also ein falsches Spiel...ja da kann ich leider nicht anders

Zitat von Zwaart
der schnellste mod den ich je gesehen habe
gute zeit
zwaart

Aber nur, wenn ich gerade online bin ;)

: löschen ! Zitat:
Zitat von Zwaart
Zitat:
Zitat von JimmyVoice
Zitat:
Zitat von Zwaart
steht in direkten zusammenhang mit allem was du auch gelöscht hast :D
fair is fair

Meinst du jetzt in deinem profil? Da habe ich das von mazil und deine antwort herausgenommen...du kannst aber auch selst Profilnachrichten von anderen löschen, wenn es dir nicht gefällt

:confused:sorry wuste ich nicht, kommt nicht wieder vor !

Macht doch nichts...wissen viele nicht

Also war das verarsche?

Ich konnte jetzt leider nicht anders

nein ernsthaft, ich will niemandem auf die Füsse treten, ich möchte eigentlich nur Aspekte zeigen mehr nicht. Ich hatte früh gelernt, dass ich nichts besonderes bin und das ich das auch nicht sein muss. Aber ich habe gelernt, dass es Aspekte gibt und die halfen mir sehr in meinem Leben. Aber ich denke ein Magier muss nicht Aufgabe XY lösen, sondern sollte vielemehr sich selber sicher sein und das tun was er alleine für richtig hält und für sich verantworten kann. Tönt dumm von mir, ich weiss ich bin ein Trottel, aber es ist meine Ansicht.
lg
schlangenstab

nein ernsthaft, ich will niemandem auf die Füsse treten, ich möchte eigentlich nur Aspekte zeigen mehr nicht. Ich hatte früh gelernt, dass ich nichts besonderes bin und das ich das auch nicht sein muss. Aber ich habe gelernt, dass es Aspekte gibt und die halfen mir sehr in meinem Leben. Aber ich denke ein Magier muss nicht Aufgabe XY lösen, sondern sollte vielemehr sich selber sicher sein und das tun was er alleine für richtig hält und für sich verantworten kann. Tönt dumm von mir, ich weiss ich bin ein Trottel, aber es ist meine Ansicht.
lg
schlangenstab

ja passt schon :trost:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben