Magierwettstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich gebe zu, dass ich mich ein wenig auskenne, weil ich immer die Wahrheit suchte, was manchmal tödlich sein kann. Leider hat es für mich nicht gereicht. Aber wer bewusst Grenzen überschreitet muss dafür auch bezahlen, das war mir aber dazumals meine Realiät wert. Menschen wie ich werden durch das Leiden lernen, alles andere ist nicht die Lektion die gebraucht wird.
Meine Realität muss aber nicht die Realität von Anderen sein, ich fürchte mich nicht auch nicht wenn ich ehrlich sein muss. Verletzen kann man mich schon lange nichts mehr, dagegen bin ich immun.
lg
schlangenstab

ps: den kurzen PN Kontakt mit Jimmy hat eben keiner mitbekommen, und er hat sich bei mir gestern entschuldigt, was ich angenommen habe :blume:

jimi , lies dir bitte nochmal die letzten zwei seiten durch ! mach das bitte , sonst entgleitet dir das ganze völlig ! du willst mich einer lüge überführen indem du pn öffentlich machst , und übersiehst völlig was ich wo wie schrieb .
melde dich bitte selber bei walter !
und das find ich nicht zum lachen ....
zwaart

lies mal#123

wozu hab ich denn jezz ne Flasche Wein aufgemacht?

Ich dachte ihr wollt euch boxen^^

Ich gehöre zu den Toten, aber auf Tote sollte man nicht einschlagen, weil zwecklos.
lg
schlangenstab

nein ich bin kalt, weil ich so bin wie ich bin. Ich bin immun gegen das meiste. Aber Dich würde ich noch :umarmen:, nur um Dich zu ärgern. :lachen:
lg
schlangenstab

Werbung:
Ich bin nicht gerade zur Zeit so drauf, dass ich Menschen an mich ranlasse. Nicht weil ich böse bin oder so, aber ich bin an meinem Schatten dran. Das ist eine harte Arbeit, die es nicht ausschliesst zwischen Exit und anderem zu arbeiten. Aber ich denke, wenn es Dich glücklich macht, dann drücke ich Dich von Herzen, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde, ich will Dich ja nicht mit meiner negativen Energie anstecken.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben