Magierwettstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich denke, wenn es Dich glücklich macht, dann drücke ich Dich von Herzen, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde, ich will Dich ja nicht mit meiner negativen Energie anstecken.
lg
schlangenstab

ach mach dir nix draus, ich kann in einem Bruchteil einer Sekunde soviel negative Energie erzeugen, dass de vor mir wegrennst :lachen:

ich kann auch schnell soviel positive Energie erzeugen, dass de ebenfalls wegrennst :D

:tomate:

Werbung:
^^
leider bin ich weder noch, also könnte ich alles neutralisieren:lachen:.
Nein mein Herz wurde schon vor langer Zeit zerstört, ich weiss nicht einmal mehr ob ich eines habe.
lg
schlangenstab

Wein bekommt mir nicht gut, denn sonst werde ich noch zu ehrlich und das ist nicht so gut. Nein Spass beiseite, ich bin leider so wie ich bin. Es tut mir auch leid, wenn ich jemanden verletze, aber ich habe kein Herz mehr und kann deshalb nicht mehr so gut urteilen, was richtig oder falsch ist.
lg
schlangenstab

Wein bekommt mir nicht gut, denn sonst werde ich noch zu ehrlich und das ist nicht so gut. Nein Spass beiseite, ich bin leider so wie ich bin. Es tut mir auch leid, wenn ich jemanden verletze, aber ich habe kein Herz mehr und kann deshalb nicht mehr so gut urteilen, was richtig oder falsch ist.
lg
schlangenstab

macht nix, wünsch da noch nen schönen abend :blume:

jimi , lies dir bitte nochmal die letzten zwei seiten durch ! mach das bitte , sonst entgleitet dir das ganze völlig ! du willst mich einer lüge überführen indem du pn öffentlich machst , und übersiehst völlig was ich wo wie schrieb .
melde dich bitte selber bei walter !
und das find ich nicht zum lachen ....
zwaart

lies mal#123
also, du bist selber oft aggresiv und merkst es nicht..sorry, aber du kritisierst dich selbst

ich Dir auch und halte Sorge zu Dir, ich mag Menschen die ehrlich sind.
lg
schlangenstab

@Etceterah,
ich denke, schön ist es wenn es Menschen gibt, die noch versuchen das Gute zu sehen auch wenn alles Dunkel ist, ein Licht auch wenn es noch so klein ist, kann soviel bezwecken. Ich Danke Dir, für Deine ehrliche Art und Weise.
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben