Magier/in gesucht! Dringend!

Schwarze Magie ist doch per Definition der Einsatz von Geistes und/oder Gedankenkräften, um anderen zu schaden. Schwarze Magie dient NIE einem guten Zweck.

lg
Syrius

Wenn du das etwas weiter fasst, dann ist 'schwarz', was unbewusst, was mich verwirrt, weil ich es nicht erkenne. Schaden wollen hat was mit bewusst sein zu tun, sonst kann ich nicht schaden, weil ich ja zielgerichtet vorgehen muss. Wenn ich mir aber wirklich bewusst bin, was ich tue, will ich kaum 'schaden', wozu auch?

Warnungen/ver- und gebote verwirren, bewusstheit/erkenntnis entwirrt.

Werbung:
Ich kenne Leute welche die Kunst der weißen Magie sehr gut und mächtig beherrschen, jedoch nicht in der Lage sind mir zu helfen, da sie von der schwarzen Magie Abstand nehmen und über ihre Wirkung sehr gut bescheid wissen. Haben ja versucht über weiße Magie eine Besserung herbeizuführen, misslang aber leider bis jetzt. Somit bleibt die schwarze Magie als letzte Instanz.
Hm ja, aha.

Würde ansatzweise was hinter dieser Aussage stecken, gäbe es diesen thread nicht.

Egal um was es geht, du bist hier auf der Erde um zu leben und um deine Aufgabe zu lernen. Wenn du jetzt wieder zauberst, wird sich das ganze Wiederholen bis du es ohne Magie machst. Jetzt ist es dir egal, im nächsten Leben fragst du wieder danach. Versuch es OHNE MAGIE zu lösen und du hast gleich etwas dabei gelernt. Es gibt für ALLES eine LÖSUNG, du musst nur VERTRAUEN und wenn du jetzt von diesem Magiezeugs abkommst, geht es schneller als du denkst, weil du etwas gelernt hast.

...
Nochmals Danke für Eure Anregungen... Suche wirklich nur jemand der sich mit der Materie bestens auskennt... nicht mehr und nicht weniger...
Du wirst damit keine "Probleme" wirklich lösen, sondern sie auf später verschieben. Wahres Glück kannst du nicht "erkaufen".

Daher versuche nicht mit nen Vorschlaghammer durch eine Wand zu kommen, wenn 3 Meter weiter doch schon eine Tür auf dich wartet, die nicht verschlossen ist.

liebe Grüße
Alesius

WeißerRabe;4168958 schrieb:
Und was bist DU bereit zugeben???

Schwarzmagie hat einen hohen Preis und das nicht nur in diesem Leben. Ich glaube Dir nicht, dass Du richtige schwarze Magie kennst, sonst würdest Du nicht so salop darüber reden.

Es gibt keine schwarze und weisse Magie und es hat nur dasjenige Macht wo man zulässt das es Macht hat. Wie man glaubt so geschieht einem, ... .:zauberer1

Egal um was es geht, du bist hier auf der Erde um zu leben und um deine Aufgabe zu lernen. Wenn du jetzt wieder zauberst, wird sich das ganze Wiederholen bis du es ohne Magie machst. Jetzt ist es dir egal, im nächsten Leben fragst du wieder danach. Versuch es OHNE MAGIE zu lösen und du hast gleich etwas dabei gelernt. Es gibt für ALLES eine LÖSUNG, du musst nur VERTRAUEN und wenn du jetzt von diesem Magiezeugs abkommst, geht es schneller als du denkst, weil du etwas gelernt hast.

Ohne Magie?
Na ja für ein Magier ist alles Magie und somit erübrigt sich Dein Beitrag. :zauberer1

Wenn du das etwas weiter fasst, dann ist 'schwarz', was unbewusst, was mich verwirrt, weil ich es nicht erkenne. Schaden wollen hat was mit bewusst sein zu tun, sonst kann ich nicht schaden, weil ich ja zielgerichtet vorgehen muss. Wenn ich mir aber wirklich bewusst bin, was ich tue, will ich kaum 'schaden', wozu auch?

Warnungen/ver- und gebote verwirren, bewusstheit/erkenntnis entwirrt.

Gute Frage, wie weit kennst Du Dich aus mit Energien und wie weit ist Dein Bewusstein wie was wirken kann, wenn es ein anderer denn gerne möchte?

Gute Frage, wie weit kennst Du Dich aus mit Energien und wie weit ist Dein Bewusstein wie was wirken kann, wenn es ein anderer denn gerne möchte?

Irgendwie widersprechen sich diese Aussagen.

Es gibt keine schwarze und weisse Magie und es hat nur dasjenige Macht wo man zulässt das es Macht hat. Wie man glaubt so geschieht einem, ... .:zauberer1

Da ja angeblich alles Magie ist und laut Mipa unbewusstes = schwarz ist, müsste es demzufolge auch weiß geben.

Irgendwie widersprechen sich diese Aussagen.

Diesbezüglich widerspricht sich nichts, wenn *fremdes* noch wirken kann.

Da ja angeblich alles Magie ist und laut Mipa unbewusstes = schwarz ist, müsste es demzufolge auch weiß geben.

Unbewusstes ist nicht schwarz oder weiss, sondern nicht definierbar, dh. es ist das was die sogenannten *Muster* ausmachen können. In diesem Bereich ist es möglich das bewusst anzugehen und sich selbst bis zu einem gewissen Grade zu immunisieren bzw. ist es ein Bereich was Charakterschulung ausmachen kann. Schlussendlich nach was für Kriterien oder nach welcher Pfeife man tanzen möchte ist ein Bereich was nicht so einfach ist.

Werbung:
Unbewusstes ist nicht schwarz oder weiss, sondern nicht definierbar, dh. es ist das was die sogenannten *Muster* ausmachen können. In diesem Bereich ist es möglich das bewusst anzugehen und sich selbst bis zu einem gewissen Grade zu immunisieren bzw. ist es ein Bereich was Charakterschulung ausmachen kann.

Es tut mir leid, aber ich verstehe diesen deinen Text nicht.

Zurück
Oben