Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber für mich
Warum sollte ein verliebter Mann so etwas sagen nur weil du ihn mit Nachrichten voll gespammt hast verliebte Männer verzeihen sogar Seitensprünge
da ich verrückt gespielt habe ihn so sehr zugetext habe u alles mögliche , ich bin wirklich ein harmonischer Mensch aber wenn ich ein Fehler gemacht habe u wenn ich versuche gerade zu biegen handele ich ohne nachzudenken :(

WIeso konnte ich nicht einfach abwarten :( wiesoooooooo?? Ich verstehe mich nicht :(und jetzt leide ich seit Monaten anstatt ein schönes Leben mit ihm zu verbringen :(

WIeso konnte ich nicht einfach abwarten :( wiesoooooooo?? Ich verstehe mich nicht :(und jetzt leide ich seit Monaten anstatt ein schönes Leben mit ihm zu verbringen :(
Stimmt mach mal prf dann kommt er zurück und alles wird wieder gut und ihr könnt ein schönes Leben zusammen verbringen

Stimmt mach mal prf dann kommt er zurück und alles wird wieder gut und ihr könnt ein schönes Leben zusammen verbringen
Es ist meine letzte Chance und die Chance werde ich mir nicht entgehen lassen und wenn er wirklich zurück kommen sollte dann wird er es nicht bereuen und wenn er dann gehen sollte dann ist es so aber unversucht werde ich es nicht lassen auch wenn’s viele nicht für richtig halten

Es ist meine letzte Chance und die Chance werde ich mir nicht entgehen lassen und wenn er wirklich zurück kommen sollte dann wird er es nicht bereuen und wenn er dann gehen sollte dann ist es so aber unversucht werde ich es nicht lassen auch wenn’s viele nicht für richtig halten
Na dann

Meine Güte, du bist gerade mal 31 Jahre alt, es wird noch unglaublich viele Möglichkeiten für dich geben.
Wie war denn dein Leben vorher?
Warum fährst du nicht hin und suchst das persönliche Gespräch mit ihm?
Da siehst du dann auch gleich ob er wirklich Gefühle für dich hat oder eben nicht.

Es wird ja keine Gewalt ausgeübt und wenn dann würd er aus freien Stücken kommen , es ist weiße Magie und keine schwarze ,aber im Moment , spielt bei mir alles verrückt :(
Wie kann jemand aus freien Stücken zurückkommen, wenn man ihm eine PRF aufgedrückt hat?
PRF manipuliert den anderen doch

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben