Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch klar , ich habe mich sehr gefreut ihn wieeer Gesehene zu haben im Nachhinein als das alles passiert ist habe ich an den Kartenleger gedacht und nxizt als ich ihn wieder getroffen habe , hätte ich nur als ich dieses Missgeschick gemacht habe direkt den Kartenleger angerufen aber im Nachhinein ist man halt Schlauer , ich würd ihm am liebsten einfach ein hey da lassen ohne irgendwelche Erklärungen aber ich weiß es halt nicht ob es richtig ist ob er überhaupt drauf antworten würde ich denke leider nicht
Du sagst ihr wart in der Vergangenheit ein Jahr zusammen also kennt er dich ziemlich gut aber gleichzeitig sagst du wenn das alles nicht passiert wäre hättest du die Chance gehabt dich ihm von deiner wahren Seite zu zeigen...hast du mal in Betracht gezogen das ihr euch nach 10 Jahren wieder getroffen habt er sich dachte ok nice Jugenderinnerung und dann nachdem dem ersten Treffen zu dem Schluss kam hmmm naja nee is nich mehr was es mal war und du von ihm viel mehr angetan warst als er von dir...vielleicht wollte er auch nur vögeln weil es in seiner Erinnerung früher so gut war und danach war der Kick ich weg...

Werbung:
Wie lange ist denn dieser Zwischenfall jetzt her?
Seit April Mai und Juni Juli hatte ich ihn halt so terrorisiert :( und jetzt bin ich ganz ruhig und versuche nichts mehr zu machen , ich hasse mich so sehr dass ich nicht still halten konnte aber als er bei mir war u wir u s geküsst haben ich wusste die Chemie stimmt ich wusste hätte ich diesen Fehler nicht gemacht wäre ich nixut diejenige die warten muss auf eine Antwort sondern wären jetzt glücklich zusammen und das hat mich so sehr getroffen ich habe mich so sehr gehasst u dann bin ich in den. Urlaub gefahren konnte garnicht abschalten war total neben der Spur bin total unter gegangen :(

Du sagst ihr wart in der Vergangenheit ein Jahr zusammen also kennt er dich ziemlich gut aber gleichzeitig sagst du wenn das alles nicht passiert wäre hättest du die Chance gehabt dich ihm von deiner wahren Seite zu zeigen...hast du mal in Betracht gezogen das ihr euch nach 10 Jahren wieder getroffen habt er sich dachte ok nice Jugenderinnerung und dann nachdem dem ersten Treffen zu dem Schluss kam hmmm naja nee is nich mehr was es mal war und du von ihm viel mehr angetan warst als er von dir...vielleicht wollte er auch nur vögeln weil es in seiner Erinnerung früher so gut war und danach war der Kick ich weg...
Nein nachdem treffen nachdem wir uns geküsst haben hat er selbst gesagt das er Schmetterlinge im Bauch hat , dass er froh ist mich wieder an seiner Seite zu haben nur nach dem Vorfall war ich halt anhänglich, er hatte dann keine Zeit und ich dachte die ganze Zeit er hat jetzt abgesagt weil er es weiß total unnnögig :(. Und als er im Mai bei mir war ja da haben wir halt rumgemacht und dann ist bei mir alles zerbrochen habe mich so schlecht gefühlt :( wollte nur in seinen Armen liegen :(

Seit April Mai und Juni Juli hatte ich ihn halt so terrorisiert :( und jetzt bin ich ganz ruhig und versuche nichts mehr zu machen , ich hasse mich so sehr dass ich nicht still halten konnte aber als er bei mir war u wir u s geküsst haben ich wusste die Chemie stimmt ich wusste hätte ich diesen Fehler nicht gemacht wäre ich nixut diejenige die warten muss auf eine Antwort sondern wären jetzt glücklich zusammen und das hat mich so sehr getroffen ich habe mich so sehr gehasst u dann bin ich in den. Urlaub gefahren konnte garnicht abschalten war total neben der Spur bin total unter gegangen :(
Hätte er mit dir zusammen sein und wollen warum hätte es ihm ein Gefühl von terror vermittelt das du dich 10 mal am Tag meldest dann wäre er verliebt und würde sich freuen das du dich ständig meldest ich denke nicht das er vorhatte mit dir ernst zu werden du redest Dir das ein weil er es als Grund angeführt hat um dich abzuschießen weil er nicht die Eier hatte zu sagen das er einfach nicht will

Hätte er mit dir zusammen sein und wollen warum hätte es ihm ein Gefühl von terror vermittelt das du dich 10 mal am Tag meldest dann wäre er verliebt und würde sich freuen das du dich ständig meldest ich denke nicht das er vorhatte mit dir ernst zu werden du redest Dir das ein weil er es als Grund angeführt hat um dich abzuschießen weil er nicht die Eier hatte zu sagen das er einfach nicht will
Er hat noch ein Tag vorher gesagt , ich habe ein schönes Gefühl und nach der Aktion war ich halt ungehalten und er hat bemerkt irgendwas ist komisch an ihr und dann war er weg :(

Er hat noch ein Tag vorher gesagt , ich habe ein schönes Gefühl und nach der Aktion war ich halt ungehalten und er hat bemerkt irgendwas ist komisch an ihr und dann war er weg :(
Naja aber ein schönes Gefühl und liebe tralala sind ja wohl zwei verschiedene Welten du redest Dir das alles grade schön weil du dich jetzt auf ihn eingeschossen hast aber er hat nichts anderes gesagt als jeder Mann auf nem Date sagen würde wäre er verliebt gewesen hättest du dich gar nicht so oft melden müssen sondern er hätte sich bei dir gemeldet weil es ihm wichtig ist, hat er nicht....merkste was

Naja aber ein schönes Gefühl und liebe tralala sind ja wohl zwei verschiedene Welten du redest Dir das alles grade schön weil du dich jetzt auf ihn eingeschossen hast aber er hat nichts anderes gesagt als jeder Mann auf nem Date sagen würde wäre er verliebt gewesen hättest du dich gar nicht so oft melden müssen sondern er hätte sich bei dir gemeldet und weil es ihm wichtig ist, hat er nicht....merkste was
Bevor ich das gemacht habe hat er sich viel gemeldet danach hat er auch Geschrieben nur ich habe alles irgendwie falsch angedeutet :( man sagt ja wenn man positiv denkt zieht das positive dich an und wenn man negativ denkt zieht das negative dich an

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hattest du doch bereits einen Magier beauftragt. Also als ruhig und abwartend würde ich dich nun nicht bezeichnen;)
Was hindert dich denn daran einen Haken an die Sache zu machen und weiter zu ziehen?

Er kennt dich nicht mehr, du kennst ihn nicht mehr. Ich meine 10 Jahre hallo das ist lange. Wieso denkst du das er der Schlüssel zu deinem Glück ist.

Bevor ich das gemacht habe hat er sich viel gemeldet danach hat er auch Geschrieben nur ich habe alles irgendwie falsch angedeutet :( man sagt ja wenn man positiv denkt zieht das positive dich an und wenn man negativ denkt zieht das negative dich an
Was waren denn seine letzten Worte an dich bevor er dich blockiert hat

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben