K
kammamamachen
Guest
Du sagst ihr wart in der Vergangenheit ein Jahr zusammen also kennt er dich ziemlich gut aber gleichzeitig sagst du wenn das alles nicht passiert wäre hättest du die Chance gehabt dich ihm von deiner wahren Seite zu zeigen...hast du mal in Betracht gezogen das ihr euch nach 10 Jahren wieder getroffen habt er sich dachte ok nice Jugenderinnerung und dann nachdem dem ersten Treffen zu dem Schluss kam hmmm naja nee is nich mehr was es mal war und du von ihm viel mehr angetan warst als er von dir...vielleicht wollte er auch nur vögeln weil es in seiner Erinnerung früher so gut war und danach war der Kick ich weg...Doch klar , ich habe mich sehr gefreut ihn wieeer Gesehene zu haben im Nachhinein als das alles passiert ist habe ich an den Kartenleger gedacht und nxizt als ich ihn wieder getroffen habe , hätte ich nur als ich dieses Missgeschick gemacht habe direkt den Kartenleger angerufen aber im Nachhinein ist man halt Schlauer , ich würd ihm am liebsten einfach ein hey da lassen ohne irgendwelche Erklärungen aber ich weiß es halt nicht ob es richtig ist ob er überhaupt drauf antworten würde ich denke leider nicht