Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß , dass Geschehene kann ich nicht mehr gerade biegen :( mir ist das Geld nicht wichtig , manchmal ist Geld nicht alles ..

Werbung:
Und ja ich liebe ihn und für die liebe würd ich alles tun und ja ich habe ein Fehler gemacht nicht nur eins mehrere aber in dem Moment wollte ich mich nur erklären und dafür hasse ich mich und ihn das er nachdem er bei mir war meinte gib mir Zeit obwohl er gesehen hat wie dreckig es mir geht :(

Und ja ich liebe ihn und für die liebe würd ich alles tun und ja ich habe ein Fehler gemacht nicht nur eins mehrere aber in dem Moment wollte ich mich nur erklären und dafür hasse ich mich und ihn das er nachdem er bei mir war meinte gib mir Zeit obwohl er gesehen hat wie dreckig es mir geht :(

Ja ist sein gutes Recht sich Zeit zu nehmen. Man muss keine andere Person über sich selbst stellen. Und er hat sich entschieden, gegen dich und für sich. Für sein eigenes Wohl. Und du kennst ihn nicht. Er ist nicht mehr der, der er vor über 10 Jahren mal war. Du rennst einer Erinnerung hinterher.

Was hat der Magier denn gesagt was er tun wird?

Ich lese die ganze Zeit PARTNER Rückführung er war doch gar nicht dein Partner ihr habt euch nur zweimal geküsst....und dann „liebst“ du ihn schon Check ich nicht

Er hat sich gegen mich entschieden weil ich ihn keine Zeit gegebenen habe ja das war blöd und weil ich verunsichert war und Angst hatte ihn zu verlieren weil ich scheisse gebaut habe weil ich mich mit jemand anderen treffen wollte also laut Whats App und einfach Angst hatte das er was mitbekommt obwohl ch mich nie mit ihm getroffen hätte aber wenn es schwarz auf weiß steht hat man halt Angst , egal ist dumm gelaufen alles aber die Zeit kann ich nicht mehr zurück drehen nur nach vorne schauen und versuchen es wieeerr gerade zu biegen auch wenn es schwer wird sehr schwer deswegen kann ein bisschen Magie gut tun

Werbung:
Im
Nachhinein denk ich mir wieso hast du dir so Filme gefahren es war doch nichts dabei jemand anderen zurück zu schreiben aber mein Gewissen hatte halt ein komisches mulmiges Gefühl und ich hätte Angst ihn zu verlieren und durch die Angst habe ich ihn verlorenen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben