Magiekurs

MorkvomOrk

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2021
Beiträge
7
Hallo,

zum Zwecke der Erstellung eines Kurses würde ich hier Entwürfe zur Diskussion einstellen, mich würde daher interessieren:

1. Wie ist hier das Interesse bezüglich der Bewertung und Mitarbeit an solch einem Kurs?

2. Wie ist hier der Wissensstand bezüglich Golden Dawn-basiertem Material u.ä., also Skrying, Middle Pillar, LBRP usw.?

3. Welche Punkte lägen euch am Herzen, was ist euch das Wichtigste bei solchen Übungen? D.h. was möchtet ihr gerne vertieft sehen?

Ich werde mich an diesem Kurs nicht bereichern, dieser wird nach Abschluß kostenfrei hier und im Internet veröffentlicht. Es gibt auch sonst keine Fußangeln wie Mitgliedschaft oder Abo o.dgl.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

MorkvomOrk

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2021
Beiträge
7
Wenn der Kurs auf Golden Dawn Material basieren soll, warum nehme ich nicht dann gleich das GD Material?
Nichts hält dich davon ab, dies zu tun.
Das war aber nur ein Beispiel! Ich habe mir hier ein paar alte Threads angesehen und habe den Eindruck, dass da nicht soviel Grundwissen hier kursiert. Daher meine Frage.

Der Kurs soll auch nicht auf G:.D:. Material basieren, sondern eigenständig sein!

Aber vielen Dank, dass du im 1.Post gleich "konstruktive" Kritik übst, das motiviert unwahrscheinlich ;)

Ich nehme mal an, du kommst aus einer "dunkleren Richtung"?
 

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
7.050
Nichts hält dich davon ab, dies zu tun.
Das war aber nur ein Beispiel! Ich habe mir hier ein paar alte Threads angesehen und habe den Eindruck, dass da nicht soviel Grundwissen hier kursiert. Daher meine Frage.

Der Kurs soll auch nicht auf G:.D:. Material basieren, sondern eigenständig sein!

Aber vielen Dank, dass du im 1.Post gleich "konstruktive" Kritik übst, das motiviert unwahrscheinlich ;)

Ich nehme mal an, du kommst aus einer "dunkleren Richtung"?

Ja ich bin Satanist und opfere kleine Kinder. Merkt man das nicht an meiner Kritik?

:rolleyes:
 

MorkvomOrk

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2021
Beiträge
7
Ja ich bin Satanist und opfere kleine Kinder. Merkt man das nicht an meiner Kritik?
welche Kritik?

Ich habe 3 Fragen gestellt. Du hast keine beantwortet, auf meine Replik bist du auch nicht eingegangen.

Mindestens 90% des westlich-okkulten Materials in Büchern basiert auf dem Golden Dawn oder seinen Apologeten wie Fortune, Regardie, Crowley usw.

Meine Frage zu deiner Richtung hast du nicht beantwortet. Dein Ava erinnert mich halt an einen gewissen Tempel ;) Mag sein, dass das Zufall ist.

Ich schreibe dir nur noch, wenn du auf eine meiner Fragen eingehst ;)
 
Werbung:

Wilhelmine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2020
Beiträge
4.690
Ein herzliches Willkommen.

Wenn hier jemand neues aufraucht der mit Magie zu tun hat, wird er gleich angep..... damit er weiß wo es lang geht.

Keiner ist mächtiger wie die Magier hier im Forum.


Du meinst angepöbelt, oder angepisst? Ich meine, wer gerne sinnlos Öl ins Feuer giesst, braucht das doch nicht mit falschem Anstand zu tun.
Übrigens, jene meinen nur, sie seien die Mächtigsten.
 
Oben