Magiekurs

Ein herzliches Willkommen.

Wenn hier jemand neues aufraucht der mit Magie zu tun hat, wird er gleich angep..... damit er weiß wo es lang geht.

Keiner ist mächtiger wie die Magier hier im Forum.


"aufraucht" finde ich angesichts der magischen Thematik einfach super ...

Ich stell mir das grad bildlich vor - ein kümmerliches Häufchen Asche in einem spärlich beleuteten Raum, aus dem zaghaft ein wenig grünlicher Rauch aufsteigt, bevor es mit einem leisen Zischen erlischt .... pffffsssss

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Kurs soll auch nicht auf G:.D:. Material basieren, sondern eigenständig sein!

Heisst, es ist zweitrangig, welches Paradigma man reflektiert? Was hast Du Dir denn vorgestellt, was an Grundwissen vorhanden sein soll?

3. Welche Punkte lägen euch am Herzen, was ist euch das Wichtigste bei solchen Übungen? D.h. was möchtet ihr gerne vertieft sehen?

Dass sie eine korrekte Anleitung enthalten und das Ergebnis soll überprüfbar sein.
 
Ein herzliches Willkommen.

Wenn hier jemand neues aufraucht der mit Magie zu tun hat, wird er gleich angep..... damit er weiß wo es lang geht.

Keiner ist mächtiger wie die Magier hier im Forum.

Und Du traust Dich nur ins MUF, um neue User vor den "bösen" Magiern zu warnen :D ... selbst habe ich von dir eigentlich noch nie einen themenbezogenen Beitrag gelesen.
 
Und Du traust Dich nur ins MUF, um neue User vor den "bösen" Magiern zu warnen :D ... selbst habe ich von dir eigentlich noch nie einen themenbezogenen Beitrag gelesen.
Siehst du da kommt schon wieder die Hässlichkeit zu Tage. Habe ich dich wieder gerufen, Schamanin meines Herzens?
Ich wirke auf dich wie das rote Tuch auf einen Stier.

Bin mal gespannt wie lange @MorkvomOrk überlebt.

In der Zeit in der ich hier bin habe ich mitbekommen, dass alle verjagt wurden die neu hierher kamen

Auch du bist hier falsch, denn es geht um einen Magierkurs, du bist doch schon eine oder?

Der TE wird schön selbst prüfen wie es hier ist.

Den ersten Auftritt hatten wir ja schon.

Tja, es könnt doch sein liebe @Nica1, wenn hier ein Magier wäre ohne Hässlichkeit, dass auch von mir sachbezogene Beiträge kämen.

So kann ich jedem Neuankömmling nur raten wachsam zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du da kommt schon wieder die Hässlichkeit zu Tage. Habe ich dich wieder gerufen, Schamanin meines Herzens?
Ich wirke auf dich wie das rote Tuch auf einen Stier.

Bin mal gespannt wie lange @MorkvomOrk überlebt.

In der Zeit in der ich hier bin habe ich mitbekommen, dass alle verjagt wurden die neu hierher kamen

Auch du bist hier falsch, denn es geht um einen Magierkurs, du bist doch schon eine oder?

Der TE wird schön selbst prüfen wie es hier ist.

Den ersten Auftritt hatten wir ja schon.

Tja, es könnt doch sein liebe @Nica1, wenn hier ein Magier wäre ohne Hässlichkeit, dass auch von mir sachbezogene Beiträge kämen.

So kann ich jedem Neuankömmling nur raten wachsam zu sein.
Bist du persönlich an dem "Kurs" involviert?
 
Werbung:
Zurück
Oben