Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist dann das Problem?
Aus der einfachen und durchaus berechtigen Nachfrage von @SYS41952 ergibt sich doch überhaupt nichts, was im Ansatz deine Aufregung rechtfertigt.
Nun, vielleicht sind es einfach Erfahrungswerte.
Aber das ist ja alles OT. Abwarten.
Hallo,
zum Zwecke der Erstellung eines Kurses würde ich hier Entwürfe zur Diskussion einstellen, mich würde daher interessieren:
1. Wie ist hier das Interesse bezüglich der Bewertung und Mitarbeit an solch einem Kurs?
2. Wie ist hier der Wissensstand bezüglich Golden Dawn-basiertem Material u.ä., also Skrying, Middle Pillar, LBRP usw.?
3. Welche Punkte lägen euch am Herzen, was ist euch das Wichtigste bei solchen Übungen? D.h. was möchtet ihr gerne vertieft sehen?
Ich werde mich an diesem Kurs nicht bereichern, dieser wird nach Abschluß kostenfrei hier und im Internet veröffentlicht. Es gibt auch sonst keine Fußangeln wie Mitgliedschaft oder Abo o.dgl.!
Das ist doch eine gute Idee. Ich würde an Deiner Stelle den Kurs hier nur grob skizzieren und Interessierte kannst Du dann persönlich begleiten. Vielleicht sollten sie Tagebuch schreiben und Unklarheiten der Praxis dann mit Dir persönlich besprechen. Ich bin gespannt, ob Du hier Interessierte findest. Ansonsten kann es Sinn machen, eine eigene Website zu eröffnen.Hallo,
zum Zwecke der Erstellung eines Kurses würde ich hier Entwürfe zur Diskussion einstellen, mich würde daher interessieren:
1. Wie ist hier das Interesse bezüglich der Bewertung und Mitarbeit an solch einem Kurs?
2. Wie ist hier der Wissensstand bezüglich Golden Dawn-basiertem Material u.ä., also Skrying, Middle Pillar, LBRP usw.?
3. Welche Punkte lägen euch am Herzen, was ist euch das Wichtigste bei solchen Übungen? D.h. was möchtet ihr gerne vertieft sehen?
Ich werde mich an diesem Kurs nicht bereichern, dieser wird nach Abschluß kostenfrei hier und im Internet veröffentlicht. Es gibt auch sonst keine Fußangeln wie Mitgliedschaft oder Abo o.dgl.!
Habe ich dich wieder gerufen, Schamanin meines Herzens?
Ich wirke auf dich wie das rote Tuch auf einen Stier.
Inzwischen sind wir auf Seite 3 und es gab bislang keinen großen Aufreger,Nun, vielleicht sind es einfach Erfahrungswerte.
Aber das ist ja alles OT. Abwarten.
Direkte Frage an dich, warum redest du mit und betonst immer wieder Aufreger? Kennst du meine Erfahrungen?Inzwischen sind wir auf Seite 3 und es gab bislang keinen großen Aufreger,
Ob der/die TE weiter schreibt oder es lässt, obliegt seiner Verantwortung.
So wie bei jedem anderen User auch.
Was genau ist denn dein Problem hier und warum sprichst du die Userin @Nica1 nicht mit ihrem Namen an, wenn du schon auf sie verweist?Direkte Frage an dich, warum redest du mit und betonst immer wieder Aufreger? Kennst du meine Erfahrungen?
Genau wie der Beitrag #26, die Userin hat in einem anderen Thread schwarz auf weiß geschrieben, dass ich sie rufe.
Tue ich nicht. Ich gehe davon aus, dass sie sich berufen fühlt auf mich zu reagieren.
Also ist der Kommentar in #26 vollkommen überflüssig. Schade, dass dieser Kurs nun nicht stattfinden wird.
Alles Gute für dich @MorkvomOrk.
Ein Thread mehr, den du mit Deinem Hass zerstört hast.Schade, dass dieser Kurs nun nicht stattfinden wird.