Magiekurs

Werbung:
Und wo ist dann das Problem?
Aus der einfachen und durchaus berechtigen Nachfrage von @SYS41952 ergibt sich doch überhaupt nichts, was im Ansatz deine Aufregung rechtfertigt.

Besonders da so ziemlich alles an Information über westliche Magie mehr oder weniger vom GD kommt. Dann noch etwas Spare und das war es auch schon.

Deswegen macht es auch wenig Sinn sich über diesen Weg mit Magie zu beschäftigen. Was man wissen muss..sollte... Elemente, Chakren,Tarot/ , Ez Chajim (beide Seiten), Meditation, Konzentration, Imagination, eine beliebige Sportart um den eigenen Körper zu erfahren ( Yoga / 5 Tibeter / Qi Gong / Tai Chi) , weitläufig philosophisches Grundwissen, was geeignet ist um ein eigenständiges magisches Paradigma zu entwickeln.

Und das von den jeweiligen Experten auf dem Gebiet. Und eben nicht versuchen die Eier legende Wollmilchsau zu erfinden. eine praktische, eine theoretische und kreative(schöpferische) Aufgabe pro Woche/Monat. je nach eigenem Belieben.

Aber was weiß ich schon...:cautious::D
 
Hallo,

zum Zwecke der Erstellung eines Kurses würde ich hier Entwürfe zur Diskussion einstellen, mich würde daher interessieren:

1. Wie ist hier das Interesse bezüglich der Bewertung und Mitarbeit an solch einem Kurs?

2. Wie ist hier der Wissensstand bezüglich Golden Dawn-basiertem Material u.ä., also Skrying, Middle Pillar, LBRP usw.?

3. Welche Punkte lägen euch am Herzen, was ist euch das Wichtigste bei solchen Übungen? D.h. was möchtet ihr gerne vertieft sehen?

Ich werde mich an diesem Kurs nicht bereichern, dieser wird nach Abschluß kostenfrei hier und im Internet veröffentlicht. Es gibt auch sonst keine Fußangeln wie Mitgliedschaft oder Abo o.dgl.!
Hallo,

zum Zwecke der Erstellung eines Kurses würde ich hier Entwürfe zur Diskussion einstellen, mich würde daher interessieren:

1. Wie ist hier das Interesse bezüglich der Bewertung und Mitarbeit an solch einem Kurs?

2. Wie ist hier der Wissensstand bezüglich Golden Dawn-basiertem Material u.ä., also Skrying, Middle Pillar, LBRP usw.?

3. Welche Punkte lägen euch am Herzen, was ist euch das Wichtigste bei solchen Übungen? D.h. was möchtet ihr gerne vertieft sehen?

Ich werde mich an diesem Kurs nicht bereichern, dieser wird nach Abschluß kostenfrei hier und im Internet veröffentlicht. Es gibt auch sonst keine Fußangeln wie Mitgliedschaft oder Abo o.dgl.!
Das ist doch eine gute Idee. Ich würde an Deiner Stelle den Kurs hier nur grob skizzieren und Interessierte kannst Du dann persönlich begleiten. Vielleicht sollten sie Tagebuch schreiben und Unklarheiten der Praxis dann mit Dir persönlich besprechen. Ich bin gespannt, ob Du hier Interessierte findest. Ansonsten kann es Sinn machen, eine eigene Website zu eröffnen.
 
Inzwischen sind wir auf Seite 3 und es gab bislang keinen großen Aufreger,
Ob der/die TE weiter schreibt oder es lässt, obliegt seiner Verantwortung.
So wie bei jedem anderen User auch.
Direkte Frage an dich, warum redest du mit und betonst immer wieder Aufreger? Kennst du meine Erfahrungen?

Genau wie der Beitrag #26, die Userin hat in einem anderen Thread schwarz auf weiß geschrieben, dass ich sie rufe.

Tue ich nicht. Ich gehe davon aus, dass sie sich berufen fühlt auf mich zu reagieren.

Also ist der Kommentar in #26 vollkommen überflüssig. Schade, dass dieser Kurs nun nicht stattfinden wird.

Alles Gute für dich @MorkvomOrk.
 
Direkte Frage an dich, warum redest du mit und betonst immer wieder Aufreger? Kennst du meine Erfahrungen?

Genau wie der Beitrag #26, die Userin hat in einem anderen Thread schwarz auf weiß geschrieben, dass ich sie rufe.

Tue ich nicht. Ich gehe davon aus, dass sie sich berufen fühlt auf mich zu reagieren.

Also ist der Kommentar in #26 vollkommen überflüssig. Schade, dass dieser Kurs nun nicht stattfinden wird.

Alles Gute für dich @MorkvomOrk.
Was genau ist denn dein Problem hier und warum sprichst du die Userin @Nica1 nicht mit ihrem Namen an, wenn du schon auf sie verweist?
Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, das du dich hier im UF jemals inhaltlich beteiligt hättest.
Umso spannender, das du jetzt Partei für einen neuen User ergreifst, ohne das irgendwas vorgefallen ist oder wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben