Magie

Werbung:
Zitat:Tschulligung, daß ich mich kurz einmische, aber das blöde an wunden Punkten ist, daß sie wehtun, gelle?

Schöne Suggestivfrage...

Deshalb ist er ja auch herablassend geworden. Vielleicht ist es für ihn ja doch nicht so unwahrscheinlich, dass es stimmt, was ich da schreibe ;)

Zitat:Tschulligung, daß ich mich kurz einmische, aber das blöde an wunden Punkten ist, daß sie wehtun, gelle?

Schöne Suggestivfrage...

Deshalb ist er ja auch herablassend geworden. Vielleicht ist es für ihn ja doch nicht so unwahrscheinlich, dass es stimmt, was ich da schreibe ;)
Ähh, Psi, ich glaube, Du hast mich da missverstanden.....:)

Zitat:Ich seh den wunden Punkt nicht im Himmel....

Gut, dann habe ich dich richtig verstanden. Habe auf deine Frage nur genauso schön geantwortet wie sie formuliert war.

Da hast du mich dann missverstanden ;)

Weiß ja nicht, ob du glaubst ein Magier zu sein, falls ja, könnte es doch eher sein, dass du ein Narzisst mit Allmachtsphantasien bist, klingt doch auch wahrscheinlicher als dass du wirklich sowas kannst.

Sagte der depressive Sozio-Phobiker. Du kannst Dich noch so aufplustern, aber zustimmung von Leuten die Dinge spüren, bevor Du überhaupt angefangen hast , ist kein Beweis für irgendwas ;)

Dich wundert es überhaupt nicht, dass das Einzigen (wenn man Deine Beiträge liest) in dem Du Erfolg hattest/hast, etwas ist das Deine Soziophobischen Ängste bedient und es Dir scheinbar ermöglicht in Kontakt zu treten ohne in wirklich in Kontakt zu treten? ;)

Zitat:Ich seh den wunden Punkt nicht im Himmel....

Gut, dann habe ich dich richtig verstanden. Habe auf deine Frage nur genauso schön geantwortet wie sie formuliert war.

Da hast du mich dann missverstanden ;)
Das wiederum versteh ich jetzt nicht...

Aber ma Butter bei die Fische:
In meiner Wahrnehmug hat Himmel anscheinend einen ziemlich wunden Punkt bei Dir getroffen.
Du hast daraufhin die schweren Geschütze zur Verteidigung Deines Selbstbildes aufgefahren (dieser Reflex ist ja erstmal ziemlich üblich) und bist recht agressiv zum Angriff übergegangen.
Und dann hast Du weitere Ausführungen folgen lassen, die Dir (und uns) Dein Selbst-und Weltbild wieder bestätigen sollten.

Ich schätze Deine intelligenten Beiträge hier, aber fällt Dir nicht auf, daß Du Dich in einer Endlosschleife Dich selbst einschränkenden Verhaltens bewegst?
:)

Werbung:
Zurück
Oben