Magie

Werbung:
Ernüchterung ist eingekehrt, oder Depression :D
Und Depressive haben wir gerne, da kann man, zumindest im Forum, gut mit kuscheln, anders wie mit diesen..., mit diesen... Ich sag lieber nicht, wenn ich das sag, ists, nämlich was anderes.
 
Jave
Irgendwann wird der ganze Zauber schlicht entzaubert und die Illusion entschleiert, zugunsten von etwas weit Größerem, als es hier bisher je thematisiert wurde, werden kann. Wenn das mal nicht bahnbrechend dann wird.

Was stellst du dir darunter vor?



Wenn ICh etwas davorstelle, dann wird´s schwieriger bis unmöglich. Nun antworte ich aber mal mit einem Zitat von Faydit, den ich zuweilen wirklich gerne gelesen habe - den gesuchten Beitrag sogar zwischen Tausenden fand - und eben grad feststellte, daß auch er entsperrt ist, na was. :-D


Dort wo kein Magier je hinkommt! :D

Du kannst das Universum verbiegen oder dich vor ihm verbeugen.
Die Resultate mögen differieren.


Kundalini - The Old Serpent
 
Nicht davor. Darunter. Dann bist du im Unterversum als Wahrnehmender ohne spaltendes Selbst.

Wenn ICh etwas davorstelle, dann wird´s schwieriger bis unmöglich. Nun antworte ich aber mal mit einem Zitat von Faydit, den ich zuweilen wirklich gerne gelesen habe - den gesuchten Beitrag sogar zwischen Tausenden fand - und eben grad feststellte, daß auch er entsperrt ist, na was. :-D





Kundalini - The Old Serpent
 
Hallo Fiory

Zitat:PsiSnake, das wollte ich dich schon immer mal gefragt haben

Was ist eigentlich Telepathiesex? Oder wie nennst das noch... muss gleich gucken gehen...


Ja, ich sage meistens Telepathiesex dazu.

In der Sexualmagie ist der Sex eher Mittel zum Zweck.
Astralsex verbinde ich zu sehr mit Astralreisen.

Es ist eigentlich nur Teleempathie, wobei die Bewusstseinsverknüpfung zur Übertragung von Erregung und anderen Gefühlen oder "Energie" genutzt wird.
Dabei wird dann auch noch mehr darauf gesetzt, dass Emotionen miteinander verschmelzen. Das ist insgesamt eigentlich nicht mehr so schwierig sofern man das mit der Teleempathie kann. Immerhin sind wir in der Erotik ja sehr auf den anderen fixiert , und die Gefühle sind auch sehr stark, was gute Bedingungen erzeugt.

Zuletzt wurde da ja wieder ein alter Thread ausgegraben: https://www.esoterikforum.at/threads/98964

LG PsiSnake
 
@Polarfuchs

habe das ganze nur mal überflogen kann dir aber was zu deinem Vergleich mit dem Weihnachtsmann sagen.

Es funktioniert bei den Kindern nicht weil

1. sie sich natürlich nicht richtig, damit meine ich im magischen Sinne, darauf konzentrieren den Weihnachtsmann zu imaginieren und visualisieren. Außerdem bei einer Milliarde Kinder: Wie sieht der Weihnachtsmann denn aus? Jedes Kind hat eine andere Vorstellung von Ihm? Wie allso sollte er sich materialisieren?

2. bei genügend grosser Anzahl fähiger Magier ( aber ich fürchte so viel gibt es weltweit nicht) wäre es möglich wenn jeder absolut das gleiche visualisiert und sich vorstellt

So ist z. B. auch der christliche Egregor entstanden eben weil jeden Tag hunderte Millionen Menschen zu Christus beten.

Und wenn ich versuche jemanden zu magisch zu schaden der sehr christlich ist, muss ich erst an diesem Egregor vorbei was machbar aber ziemlich schwierig ist. Kein Wesen einer Spezies ist identisch mit einem zweiten. Da ist es doch abwegig zu glauben, dass es den Weihnachtsmann nicht wirklich gibt, weil da Streuungen in der Vorstellung bestehen, wie sie auch innerhalb einer Spezies bestehen.

Bin mal gespannt ob ich bei den "Forumsmagiern" hier auf Zustimmung stoße.

Gruß, Darkmoon

Sorry, aber das halte ich insgesamt für Unfug. Wie unterschiedlich sind die Vorstellungen denn? Ein dicker Typ, roter Mantel, Bart, Rentierschlitten.
Ich weiß nicht wie viele Millionen Kinder da aus ganzem Herzen dran glauben und dennoch... nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben