Zitat:die Frage ist halt, ob du Motivation, Freude und ein wenig mehr Unabhängigkeit etc. vermißt, wünschst oder nicht.
Natürlich gibt es auch den Wunsch mich auch auf normale Art und Weise mit der Gesellschaft und Menschen zu verbinden, aber vielleicht ist das auch gerade das Problem. Eben deshalb weil ich doch sehr zwiegespalten bin.
Zitat:wenn ja, mußt du halt nach nem passendem Kitzler suchen, der wohl besser nicht deine Mutter ist
Tja, ich weiß gar nicht ob ich jemanden will, der mir auf die Nerven geht.
Ich habe halt auch irgendwo genug von allem. Aber konsequent bin ich dann natürlich auch nicht, weil ich auch an bestimmten Dingen hänge, und weil ich Geduld habe. Hier zu verschwinden ändert auch nichts, passiert ja irgendwann sowieso. Egal...
Zitat:ist es nicht ein wenig kurz gedacht...pardon gezaubert... Geld, schicke Wohnung, Beruf, flachliegende Uschis, Verenas in Felgen tragenden Kisten mit (magischem oder sonstigem) Erfolg (Kompensation ^^) zu verknüpfen ?
Naja, es ist sicherlich Erfolg, sofern man nicht alles vererbt bekommen hat, oder im Lotto gewonnen usw. Aber ein "mächtiger" Magier (nicht dass ich tatsächlich glauben würde, dass es einen solchen Magier gibt, ich denke, dass in einem solchen Fall wahrer Wille und individueller Wille identisch werden und der Magier löst sich in "Luft" auf, er verliert sich selbst in der Unendlichkeit

) könnte theoretisch unter der Brücke schlafen und die Welt kontrollieren. Und das auch nur deshalb, weil ihm ansonsten langweilig wird

Nur mal überspitzt formuliert.
LG PsiSnake