Magie

Werbung:
Zitat:die Frage ist halt, ob du Motivation, Freude und ein wenig mehr Unabhängigkeit etc. vermißt, wünschst oder nicht.

Natürlich gibt es auch den Wunsch mich auch auf normale Art und Weise mit der Gesellschaft und Menschen zu verbinden, aber vielleicht ist das auch gerade das Problem. Eben deshalb weil ich doch sehr zwiegespalten bin.

Zitat:wenn ja, mußt du halt nach nem passendem Kitzler suchen, der wohl besser nicht deine Mutter ist

Tja, ich weiß gar nicht ob ich jemanden will, der mir auf die Nerven geht.
Ich habe halt auch irgendwo genug von allem. Aber konsequent bin ich dann natürlich auch nicht, weil ich auch an bestimmten Dingen hänge, und weil ich Geduld habe. Hier zu verschwinden ändert auch nichts, passiert ja irgendwann sowieso. Egal...

Zitat:ist es nicht ein wenig kurz gedacht...pardon gezaubert... Geld, schicke Wohnung, Beruf, flachliegende Uschis, Verenas in Felgen tragenden Kisten mit (magischem oder sonstigem) Erfolg (Kompensation ^^) zu verknüpfen ?

Naja, es ist sicherlich Erfolg, sofern man nicht alles vererbt bekommen hat, oder im Lotto gewonnen usw. Aber ein "mächtiger" Magier (nicht dass ich tatsächlich glauben würde, dass es einen solchen Magier gibt, ich denke, dass in einem solchen Fall wahrer Wille und individueller Wille identisch werden und der Magier löst sich in "Luft" auf, er verliert sich selbst in der Unendlichkeit ;)) könnte theoretisch unter der Brücke schlafen und die Welt kontrollieren. Und das auch nur deshalb, weil ihm ansonsten langweilig wird :D Nur mal überspitzt formuliert.

LG PsiSnake

Morgen Lightdreamer

Zitat:Also, wenn ein Lehrer etwas einem KIND erklären kann, darf er oder sie sich Lehrer nennen!

Gute Definition eigentlich.
Lehrer ist jemand, der Wissen tatsächlich weitergeben kann.
Nur viel zu wissen reicht nicht. Kann man das Zeugs was ich schreibe verstehen, anscheinend nicht?!

Zitat: Diese rumblöckerei hier im Forum ist ja mit Vodka echt zum niederknien vor lachen, aber normalerweise, solltet ihr mal alle raus gehen und das den LEUTEN SAGEN, ihr ARSCHGEIGEN
Ja vorm RECHNER LEBT ES SICH BEQUEM

Ihr könnt ja ins Forum kommen. ;) Du liegst damit nämlich durchaus richtig, dass es sich bequem vorm Rechner lebt. Sonst müsste ich auch Leute die Vodka intus haben ertragen. So ist es aber auch für mich lustig :D

Zitat:Könnte ihr nicht das Volk wie mich mutivieren?

Naja, es ist wahrscheinlich wirklich leichter bei anderen, als bei einem selbst. Was für Motivation brauchst du denn?

Zitat:Penner Arschlöcher, alle Dumm

Sowieso, mich eingeschlossen. Darum mag ich auch vorm Rechner bleiben.
Nachvollziehbar?

LG PsiSnake :tomate::D

Zitat:Man, so viel Worte. so wenig persönlichkeit und sinn

Sinnlos

ich mag dich psi du alter Hase

Das mit dem Sinn ist ein anderes Problem was wir uns selbst geschaffen haben. Entweder du negierst die Fragestellung, oder du suchst eben einen Sinn für dich, und beschwere dich nicht, dass vielleicht niemand dich dafür bestätigt, erst Recht kein Gott.

Klingt ehrlich was du schreibst, auch dazu ist ein Forum gut.

Zitat:Man, so viel Worte. so wenig persönlichkeit und sinn

Sinnlos

ich mag dich psi du alter Hase

Das mit dem Sinn ist ein anderes Problem was wir uns selbst geschaffen haben. Entweder du negierst die Fragestellung, oder du suchst eben einen Sinn für dich, und beschwere dich nicht, dass vielleicht niemand dich dafür bestätigt, erst Recht kein Gott.

Klingt ehrlich was du schreibst, auch dazu ist ein Forum gut.

ich bin kein mensch der grossen worte, aber vielleicht was anderes, aber ich aber dich schon ab und an gelesen oder eher deine fotos gesehen seid 2008

@ Frau^^ Himmel^^,

ist es nicht ein wenig kurz gedacht...pardon gezaubert... Geld, schicke Wohnung, Beruf, flachliegende Uschis, Verenas in Felgen tragenden Kisten mit (magischem oder sonstigem) Erfolg (Kompensation ^^) zu verknüpfen ?

Darum geht es doch gar nicht. Erfolg mit Kompensation zu vergleichen ist übrigens wirklich albern. Nur ist es ziemlich offensichtlich, dass es für Psi eine IST-Situation gibt, über die er sich offenkundig ausgiebig beschweren kann, aber nicht willens ist nur ein Mü davon zu ändern.Und wenn er nicht gerade am jammern ist, dann erfindet er Ausreden (letzter Beitrag) dafür.Und nur weil das krankhaft ist ( seine Worte) bedeutet nicht, dass man es nicht aussprechen darf. Die Uschi war nur das Gegenbeispiel, was auch sein "könnte", wenn er selber nur Teilweise das verinnerlicht hätte, was er schreibt (wenn er mal nicht jammert :D), ob er sich oder jemand anders damit dann besser fühlt, steht wieder auf einem ganz anderem Blatt geschrieben, man kann sich aber ziemlich gut damit fühlen, wenn man sich erst um das zu kompensierende kümmert und dann um den Ferrari UND das ist übrigens auch Teil der Magie, auch wenn das Hier immer wieder gerne um unter den Tisch gekehrt wird ;) So bleibt am Ende halt ein kranker aber hoch intelligenter junger Mann, dem die Eier fehlen den letzten (oder ersten) Schritt zu machen. Und das erfolgreiche Menschen was zu kompensieren hätten ist meiner Meinung nach genau son Schwachsinn, wie das hübsche Frauen immer über die Besetzungscouch Erfolg haben. Neid der Besitzlosen :D

Werbung:
Zitat:ich bin kein mensch der grossen worte, aber vielleicht was anderes, aber ich aber dich schon ab und an gelesen oder eher deine fotos gesehen seid 2008

Naja, vielleicht konntest du oder andere ja was mit meinem Geschreibsel anfangen. Ich verkaufe keine Lösungen, dafür erzähle ich alles so wie es sich für mich selbst wirklich darstellt (was nicht bedeutet, dass es eine objektive Wahrheit wäre) aber vielleicht bringt es ja doch irgendwie auch anderen was.

Zurück
Oben