Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich Telepathiesex? Oder wie nennst das noch... muss gleich gucken gehen...![]()
@Polarfuchs
habe das ganze nur mal überflogen kann dir aber was zu deinem Vergleich mit dem Weihnachtsmann sagen.
Es funktioniert bei den Kindern nicht weil
1. sie sich natürlich nicht richtig, damit meine ich im magischen Sinne, darauf konzentrieren den Weihnachtsmann zu imaginieren und visualisieren. Außerdem bei einer Milliarde Kinder: Wie sieht der Weihnachtsmann denn aus? Jedes Kind hat eine andere Vorstellung von Ihm? Wie allso sollte er sich materialisieren?
2. bei genügend grosser Anzahl fähiger Magier ( aber ich fürchte so viel gibt es weltweit nicht) wäre es möglich wenn jeder absolut das gleiche visualisiert und sich vorstellt
So ist z. B. auch der christliche Egregor entstanden eben weil jeden Tag hunderte Millionen Menschen zu Christus beten.
Und wenn ich versuche jemanden zu magisch zu schaden der sehr christlich ist, muss ich erst an diesem Egregor vorbei was machbar aber ziemlich schwierig ist.
Bin mal gespannt ob ich bei den "Forumsmagiern" hier auf Zustimmung stoße.
Gruß, Darkmoon
Bin von Haus aus abgehärtet nizuz. Außerdem ist das auch etwas was ein Magier können sollte (vor allem ein Teleempath), nämlich seine Emotionen kontrollieren und gezielt lenken, sonst geht entweder nichts, oder es bricht Chaos aus. Allerdings kann ich Motivation, Freude oder
was auch immer nicht auf mich selbst projizieren. Das ist genauso als wollte man sich selber kitzeln. Und es funktioniert auch keineswegs immer. Meine Mutter kann mich (wenigestens zeitweise) schon richtig aufregen.