Magie

PsiSnake, das wollte ich dich schon immer mal gefragt haben

Was ist eigentlich Telepathiesex? Oder wie nennst das noch... muss gleich gucken gehen... :D

Werbung:
@Polarfuchs

habe das ganze nur mal überflogen kann dir aber was zu deinem Vergleich mit dem Weihnachtsmann sagen.

Es funktioniert bei den Kindern nicht weil

1. sie sich natürlich nicht richtig, damit meine ich im magischen Sinne, darauf konzentrieren den Weihnachtsmann zu imaginieren und visualisieren. Außerdem bei einer Milliarde Kinder: Wie sieht der Weihnachtsmann denn aus? Jedes Kind hat eine andere Vorstellung von Ihm? Wie allso sollte er sich materialisieren?

2. bei genügend grosser Anzahl fähiger Magier ( aber ich fürchte so viel gibt es weltweit nicht) wäre es möglich wenn jeder absolut das gleiche visualisiert und sich vorstellt

So ist z. B. auch der christliche Egregor entstanden eben weil jeden Tag hunderte Millionen Menschen zu Christus beten.

Und wenn ich versuche jemanden zu magisch zu schaden der sehr christlich ist, muss ich erst an diesem Egregor vorbei was machbar aber ziemlich schwierig ist.

Bin mal gespannt ob ich bei den "Forumsmagiern" hier auf Zustimmung stoße.

Gruß, Darkmoon

@Polarfuchs

habe das ganze nur mal überflogen kann dir aber was zu deinem Vergleich mit dem Weihnachtsmann sagen.

Es funktioniert bei den Kindern nicht weil

1. sie sich natürlich nicht richtig, damit meine ich im magischen Sinne, darauf konzentrieren den Weihnachtsmann zu imaginieren und visualisieren. Außerdem bei einer Milliarde Kinder: Wie sieht der Weihnachtsmann denn aus? Jedes Kind hat eine andere Vorstellung von Ihm? Wie allso sollte er sich materialisieren?

2. bei genügend grosser Anzahl fähiger Magier ( aber ich fürchte so viel gibt es weltweit nicht) wäre es möglich wenn jeder absolut das gleiche visualisiert und sich vorstellt

So ist z. B. auch der christliche Egregor entstanden eben weil jeden Tag hunderte Millionen Menschen zu Christus beten.

Und wenn ich versuche jemanden zu magisch zu schaden der sehr christlich ist, muss ich erst an diesem Egregor vorbei was machbar aber ziemlich schwierig ist.

Bin mal gespannt ob ich bei den "Forumsmagiern" hier auf Zustimmung stoße.

Gruß, Darkmoon

Aber es funktioniert doch bei Kindern. Sie sind sehr erfolgreich.
Es ist leicht, in einem gemeinsamen Kraftfeld zu zaubern, ja. Das können alle möglichen Massen Veranstaltungen sein, Fussballstadien, etc.
Die meisten Christen fühlen sich schuldig und lassen sich prima schaden.
Dein letzter Satz schadet übrigens Deinem Zauber :D

Zitat:ich find das ja echt gut, daß der Psi die Ruhe weg hat.

Bin von Haus aus abgehärtet nizuz. Außerdem ist das auch etwas was ein Magier können sollte (vor allem ein Teleempath), nämlich seine Emotionen kontrollieren und gezielt lenken, sonst geht entweder nichts, oder es bricht Chaos aus. Allerdings kann ich Motivation, Freude oder
was auch immer nicht auf mich selbst projizieren. Das ist genauso als wollte man sich selber kitzeln. Und es funktioniert auch keineswegs immer. Meine Mutter kann mich (wenigestens zeitweise) schon richtig aufregen.

@ Himmel

Zitat:Lol XD

Wie wäre es erst ein mal mit anfangen, bevor man es ganz sein lässt

Eigen Ver Antworten Selbst Be Wusst Sein Ent Schuldigen.

Dein Talent etwas nicht anzufangen, wird nur übertroffen von der Fähigkeit Ausreden zu finden

Der Widerstand des Dämons (= Mensch) ist am Ende sowieso zwecklos. Das Individuum wird die Wirklichkeit nicht entscheidend in seine Richtung ändern können.
Es ist Teil des Ganzen, und nur insofern existent, dass es einen bestimmten Platz im Gefüge einnimmt. Es ist sogar genau das sein individuelles Sein. Es gibt Löwen auf der Welt, weil da noch Platz für einen Löwen war, genauso wie es Flöhe gibt, weil es für sie auch noch einen Platz gab (ob es uns gefällt oder nicht), und anscheinend braucht die Welt auch Menschen, die sich über sie aufregen und den Sinn der ganzen Sache auch noch verneinen (manchmal). Die einzige Möglichkeit da raus zu kommen, ist den Widerstand aufzugeben. Alles andere ist Verhaftung und bringt einem mehr Fesseln, mit denen man sich anschließend identifiziert. Selbstverständlich bin ich nicht frei davon, aber das ist wahrscheinlich keiner, nicht einmal die Leute, die man erleuchtet nennt.

Und was die Änderung der Wirklichkeit betrifft.
Bisher ist zum Beispiel noch jeder gestorben. Ich sage nicht, dass ich deshalb (vor allem gesellschaftlich) richtig damit liege, wie ich mich verhalte. Ich bin eher wie ein Löwe, der Mitleid mit seiner Beute hat. Aber wir sind halt hier im Magieforum, und es gibt eben letztlich schlicht gar nichts zu gewinnen.
Der Magier und letztlich eigentlich alle Menschen (selbst bei den Buddhisten ist diese ganze Askese usw. oft mehr ein K(r)ampf, selbst wenn sie in der Theorie vielleicht recht haben) will das aber nicht akzeptieren. Und manchmal feiert er eben (wie die anderen auch in ihrem Bereich) kleine Erfolge und fühlt sich gut damit. Und mir geht es natürlich auch so. So soll es eben sein, und dafür hat die Welt/Evolution schon gesorgt, dass das Spiel immer weiter gespielt wird, wohl noch wenigstens für die nächsten Jahrbillionen, wenn nicht hier, dann an einem anderen Ort. Es wiederholt sich alles und endet so wie es enden muss, weil es keinen Weg aus der Traummatrix gibt. Siehe auch Schopenhauers Gedanken dazu. Aber anders wäre es vielleicht schlicht langweilig. Wie ich woanders sagte: Das Ich ist ohne seine Illusionen am Ende eben auch nichts. Und daher eben die Schöpfung.

Der wahre Wille ist eben das was passiert, so ist es und so wird es weiter sein.

LG PsiSnake

Bin von Haus aus abgehärtet nizuz. Außerdem ist das auch etwas was ein Magier können sollte (vor allem ein Teleempath), nämlich seine Emotionen kontrollieren und gezielt lenken, sonst geht entweder nichts, oder es bricht Chaos aus. Allerdings kann ich Motivation, Freude oder
was auch immer nicht auf mich selbst projizieren. Das ist genauso als wollte man sich selber kitzeln. Und es funktioniert auch keineswegs immer. Meine Mutter kann mich (wenigestens zeitweise) schon richtig aufregen.

die Frage ist halt, ob du Motivation, Freude und ein wenig mehr Unabhängigkeit etc. vermißt, wünschst oder nicht.

wenn ja, mußt du halt nach nem passendem Kitzler suchen, der wohl besser nicht deine Mutter ist ;)

jetzt bitte keine weiteren Uschi-Kommentare aus dem Ferrero-K. :D

@ Frau^^ Himmel^^,

ist es nicht ein wenig kurz gedacht...pardon gezaubert... Geld, schicke Wohnung, Beruf, flachliegende Uschis, Verenas in Felgen tragenden Kisten mit (magischem oder sonstigem) Erfolg (Kompensation ^^) zu verknüpfen ?

Jedem seine Fesseln und Ausreden und jeder nur ein Kreuz, eine Dualseele und einen bärtigen Jave

:zauberer1

Diese rumblöckerei hier im Forum ist ja mit Vodka echt zum niederknien vor lachen, aber normalerweise, solltet ihr mal alle raus gehen und das den LEUTEN SAGEN, ihr ARSCHGEIGEN
Ja vorm RECHNER LEBT ES SICH BEQUEM

Werbung:
Zurück
Oben