Magie

Wobei ich allerdings zugebe, dass ich mittlerweile wirklich zu depressiv bin, dass ich in den letzten Jahren da noch etwas neues herausgefunden hätte, von philosophischen Betrachtungen vielleicht abgesehen.
Die Zeit wo ich mich damit so aktiv beschäftigt habe war schon auch die Zeit, wo ich auch sonst noch versucht habe mich in diese seltsame Welt zu integrieren.
Echte Depressionen und Motivationslosigkeit kann sich dann schon auch auf die Magie niederschlagen. Aber ich kann das schon noch womit ich mich seit 2001 beschäftigt habe.
 
Werbung:
P.S: Natürlich ist es sehr begrenzt, zu was ich magisch in der Lage bin, aber immerhin funktioniert es tatsächlich, und auch wenn ich das so will.

:lachen::lachen::lachen::lachen:


GENAU...Du (S)Experte und deswegen verkriechst Du Dich in einer 15qm Harz4 Dunkelkammer.

Das kannst Du Deiner Oma erzählen..oder Deiner Mutter ;) :D

Und jetzt geh ich nen paar Uschis in meinem Ferrarie flachlegen ;) XD
 
Zitat:GENAU...Du (S)Experte und deswegen verkriechst Du Dich in einer 15qm Harz4 Dunkelkammer.

Das kannst Du Deiner Oma erzählen..oder Deiner Mutter

Und jetzt geh ich nen paar Uschis in meinem Ferrarie flachlegen XD


Ferrari, wenn schon du Troll :tomate:
Ich wette du bist weder Magier, noch Geldmagier ;)

Nun ja, aus Wikipedia: "Advaita Vedanta (IAST Advaita Vedānta; Sanskrit: अद्वैत वेदान्त [əd̪ʋait̪ə ʋeːd̪ɑːnt̪ə]) is a philosophical concept where followers seek liberation/release by recognizing identity of the Self (Atman) and the Whole (Brahman) through long preparation and training, usually under the guidance of a guru, that involves efforts such as knowledge of scriptures, renunciation of worldy activities, and inducement of direct identity experiences."

Nun denn...
Wahrscheinlich hatten die Recht das so zu sehen. Ich konnte es bloss nicht richtig umsetzen. Vielleicht muss man sich halt auch entscheiden, und ich hänge zu viel an dem ganzen Mist. Aber dann würde ich das mit der Magie wahrscheinlich auch ganz lassen.
 
Aber dann würde ich das mit der Magie wahrscheinlich auch ganz lassen.

Lol XD

Wie wäre es erst ein mal mit anfangen, bevor man es ganz sein lässt :D

Eigen Ver Antworten Selbst Be Wusst Sein Ent Schuldigen.

Dein Talent etwas nicht anzufangen, wird nur übertroffen von der Fähigkeit Ausreden zu finden :D
 
da gibt es ein nettes Bild von Asterix und Obelix, die sich in einem der sich gelegenheitlich zwischen ihnen ergebenden Meinungsverschiedenheiten anstarren. Der Untertitel lautet :
Zwei, die sich in einem einig sind : Ich habe recht !
 
Weil allgemein viel zu schnell hingeschmissen und sich viel zu wenig bemüht wird. Ich bin so nicht.


Okay. Dann rückt das Ziel der Begierde ja u.U. auf Umwegen in die Nähe. Also wenn du so straight dran bleibst, muß es das ja wohl sein, begehrlich. Was das "ad hoc Magie wirken" betrifft, so sehe ich gar nicht, warum es nicht minder faszinierend sein sollte, in einer gewissen linearen Zeitabfolge Resultate zu bemerken, darauf aufmerksam zu werden, festzustellen.

Irgendwann wird der ganze Zauber schlicht entzaubert und die Illusion entschleiert, zugunsten von etwas weit Größerem, als es hier bisher je thematisiert wurde, werden kann. Wenn das mal nicht bahnbrechend dann wird. (für dich)

Failure im neuen Gewand. Dem Kampf der Boden entzogen.

:zauberer1
 
Werbung:
Jave
Irgendwann wird der ganze Zauber schlicht entzaubert und die Illusion entschleiert, zugunsten von etwas weit Größerem, als es hier bisher je thematisiert wurde, werden kann. Wenn das mal nicht bahnbrechend dann wird. (für dich)

Was stellst du dir darunter vor?
 
Zurück
Oben