Magie zum Nachdenken

Liebe Alia

Astrologie ist bestimmt ein wichtiges Thema, für viele, ich habe auch nichts gegen! Astrologie, höre mir vieles aus der Astrologie auch gerne an......doch liegt sie nicht auf meinem Weg, mich selbst näher damit zu beschäftigen.

Man kann ja nicht alles vertiefen.....

Ich habe einen sehr guten Freund, -der beste Astrologe den ich kenne- und es ist immer sehr interessant, was er aus ein paar Zahlen herausarbeitet.....vor allem nutzt er zu gleichen Teilen sein Einfühlungsvermögen, Intuition und die Wissenschaft.

alles liebe
Luquonda
 
Werbung:
Hallo Delphinos

Familienaufstellungen interessieren mich....doch beschäftigen sie mich nicht...oder besser gesagt, ich mich mit ihnen.

Sie sind vom Grundsatz her gut erdacht....und unterstützen ja eigentlich grade auch das Gefühlsmäßige Erleben........doch werden sie meiner Erfahrung nach nicht immer gut durchgeführt.
Das hast du gut erspürt, ich stehe ihnen wirklich nicht neutral gegenüber.

Ich hatte schon mit einigen Menschen zu tun, die durch Familienaufstellungen hinterher mehr Probleme hatten als vorher....und wenig Hilfe oder Begleitung danach erhielten.

Ich weiß, daß dies an den Menschen liegt, die diese Aufstellung durchführten und anbieten.

Vielleicht ist das einfach auch nur wieder so ein boom-viele führen sie durch, nur wenige gut....oder ich hab die Guten einfach noch nicht getroffen.

alles liebe
Luquonda
 
Lange Zeit habe ich nur mitgelesen. Ich war ein, zwei Mal die Woche hier und habe gelesen. Vielleicht ist jetzt die Zeit ein paar Dinge zu sagen.


Danke
 
"mehr Probleme danach als vorher" ist ein normales Anzeichen. Der Beginn einen Weg zu beschreiten wird nur selten leicht sein.
Vielleicht entstanden "die Probleme" daraus, die Beschreitung wieder rückgängig machen zu wollen?


Danke, für die kurze Aufmerksamkeit
 
Liebe Luquonda,

ich habe Deine Worte in mich eintauchen lassen und erfreue mich daran. <Danke>

Das man sich aus der Unendlichen Palette einige Spezialgebiete heraussucht....... das verstehe ich sehr gut.
Die Palette ist zuuu Groß, um alles perfekt beherrschen zu können.
Deshalb sollte man sich auf einiges Konzentrieren, um das was man macht, gut zu machen.
Viele Fehler stellen sich in den Weg, wenn man zu "oberflächlich" ist. "Behandlungsfehler" nicht nur in der Alternativ-Medizin, sondern auch in der Allopathischen-Medizin stellen sich aufgrund dieser "Schnell-Abhandlung", bei der sich heute vieles auf Komerz ausrichtet, ein. Man will so viele wie möglich "Behandeln". Am Besten wäre, es geschehe im Vorbei-gehen, so als Art "Genesender-Zaubertrick". Hauptsache es "klingelt" in der Tasche.- Änderung wird es erst geben, wenn der "Mensch" aufhört, in materiellen Bereichen, sondern in Heilpädagogischer Sichtweise zu handeln. Handlung und Gute Tat sollten Rein sei, und aus Reinem Herzen geboren werden.
Weg mit der Denkweise: Was kommt dabei für mich aus.
Sehen wir so, denken wir "Menschlich"
Alia- Liebe-Voll Grüßend

Liebe Wahrheit,
Du hast recht, wenn du sagst, das es erst zu einem "Verschlimmerungs-Aspekt" kommt. So etwas kommt auch in der Homöopathie vor. Meistens wurde dann durch die Behandlung ein "verstecktes" Problem aufgedeckt, welches sich unter einer Krankheit verborgen hielt. Ein sogenannter "Doppler-effekt" Etwas hat sich an ein Syntom angehängt, und geht mit ihm einher. Geschieht Krankheit, dann sind diese Beiden angesprochen. Es verhält sich ungefähr so, wie in der Astrologie eine Konjunktion. Sind es zwei sehr unterschiedliche Komponente, kommt es zu sehr großen "Konflikten" die nachhaltig behandelt werden müssen. Das sind dann jene Patienten, die unzufrieden und mit größeren Problemen aus solchen Sitzungen gehen. Eine Nach-, Eigenbehandlung empfielt sich hier, um das wirkliche Problem zu finden, welches sich hinter dem einen Syntom versteckt hielt und die eigentliche "Krankheit" erst auslöste.

aber an dieser Stelle....... erst mal Break.
Ich hoffe, das Dein "Kurzer" Einstand nicht die Letzte Nachricht von Dir war. - Es wird Dir hier bestimmt gefallen. Und nicht nur in der Abteilung "Magie"
Liebe-Voll grüßend- Alia
 
Hallo Wahrheit

Mehr Probleme danach....solange es nur so erscheint und es nicht tatsächlich mehr Probleme sind, sind normal......das weiß ich...
Denn wie bei allem werden auch da versteckte "Probleme" ans Tageslicht gebracht.Sie werden dann erst sichtbar und spürbar.

Und eben deshalb gehört auch in diesem Bereich eine weitere Begleitung dazu.....

alles liebe
Luquonda
 
Ihr lieben,

nun wirke ich vielleicht ein wenig provozierend für euren Weltuntergang doch diese Gedanken, die jetzt folgen schossen mir nur so in den kopf beim lesen.

Ihr schreibt auf einer seite sehr einfühlsam und lieb auf der anderen seite sehr negativ über die erde.

Ich kenne nun die maya s nicht. Ich habe oder bin im bereich der kahuna-schamanen unterwegs. Da habe ich eines gelernt - die energie folgt der aufmerksamkeit.

Das heißt, wenn ich meine gedanken, worte und taten auf eine bald zerstörte welt lenke, dann wird sie sich in meiner realität manifestieren. Lenke ich meine Energie jedoch auf die positiven und schönen dinge, die auch im hier und jetzt da sind, dann ziehe ich diese in mein leben.

Wenn jetzt viele menschen/seelen negativ denken, das heißt eine katastrophe befürchten, dann wird sie eintreten. Treffen sich die menschen jedoch in liebe mit der absicht die welt zu heilen, dann wird es licht geben.

Nun was wollt ihr - das Licht oder die Katastophe.

Liebe Grüße von Andi :winken5:
 
Liebe andi,


..........es steht geschrieben, Das ein Gedanke Guter Tat und Guten Willens 1000 Negative Gedanken neutralisiert.

Anbei sei bemerkt: Es ist eine Gute Weisheit, die Ihr als Kahuna-Schamanen lebt.
Schön zu hören, das auch noch andere Positiv denken.
"Think positiv" laß ich irgendwo in diesem Forum. "Denk Positiv." Ich tue es!!!!!!!!
Positivity Alia
 
Es gibt viele Irrtümer darin. Darum möchte ich meine Aussagen etwas konkretisieren.

Uns wird in tausenden Varianten eingelernt, daß das Gute immer stärker ist und siegt. Leider ist das in der Praxis, also das, was wir Realität nenen, nicht so.

Tatsache ist, mit gleicher Energie kann ich weit mehr Negatives, Zerstörendes anrichten, als Positives, Aufbauendes.
Es ist leicht, ein Haus zu zerstören, es ist schwer ein neues aufzubauen. Es braucht wenig Energie, ein Glas, einen Spiegel oder ein elektrisches Gerät zu zerstören. Ich brauche das Glas zum Beispiel nur fallen lassen oder das elektrische Gerät ins Wasser werfen. Es braucht aber viel, viel mehr Energie, diese Dinge wieder neu zu bauen, zu schaffen.

Daher ist das Negative, das Zerstörende immer stärker!!! Das sollte uns bewußt werden. Wenn man das weiß, dann wird ein Positiv-Denker immer dazu aufrufen, die Wichtigkeit für positive TATEN zu sehen. Als Faktor nehme ich 17 - 20 an. Das heißt, es ist unsere Aufgabe 17x oder 20x mehr Positives zu tun, wie Negatives.

Das bequeme Denken: Ja, das Gute ist ja sowieso stärker, ist der Grund, warum soviel Negatives in der Welt geschieht. Und viele fördern das ja.

Dazu kommt, daß die Menschen im allgemeinen auch viel mehr das Negative beachten, das Negative toll finden etc. Es gab mal eine Zeitung, die brachte nur positive Nachrichten. In einem hlaben jahr war sie pleite. Jede negative Nachricht aber, die bringt Beachtung und Umsatz.

Daher ist es positives Denken, darauf hinzuweisen, daß wir auf einem Negativ-Tripp sind und unsere Anstrengungen verstärken müssen. Jetzt wieder ein aktuelles Beispiel. In wenigen Tagen wurde im Irak zerstört, verletzt, getötet. Wieviel Tage wird es wohl dauern, bis das wieder gut gemacht ist??? Ich meine, vieles davon ist überhaupt nicht mehr gutzumachen.

Daher nochmals: Wenn jemand fürs POSITIVE ist, dann muß er viel mehr Positivarbeit leisten, als ein NEGATIVer. Er muß 20x mehr Positives TUN, das ist es!

Wenn ich als POSITIVER nur rede und die NEGATIVEN tun etwas, dann wird das Negative immer gewinnen, davon kann man ausgehen!

Zu sagen: Das Gute ist ja sowieso stärker, das reicht jedenfalls nicht - und der katastrophale Zustand der Welt ist der deutlichste Beweis dafür
 
Werbung:
Nicht Patienten, nicht Krankheiten, nicht Begleitung Bedürftiger - der Mensch ist der Mensch ist der Mensch, und er kann gehen


Danke für die kurze Aufmerksamkeit, Luquonda
 
Zurück
Oben