magie wie im kino und psibälle

esserdaliam

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9
hallo leute:banane:
gibt es magie wie sie oft im kino gezeigt wird z.b einen feuerball zu zaubern
oder etwas mit der bloßen hand ohne hilfsmittel zu verbrennen
und nun zu den psibällen
ich habe vor langer zeit wenig erfolgrech versucht einen psiball zu erschaffen
ich spürte zwar einen druck,aber was mit den augen habe ich nicht gesehen
 
Werbung:
Hallo Du

Grundsätzlich ist es in jedem Forum so, manche können Dir etwas dazu sagen, manche nicht.Die die Dir etwas sagen können, können auch manchmal nicht da sein, also von daher hab bitte etwas Geduld.

Nun warum sollte es so etwas nicht geben, was spricht dagegen?!

Lg
taimie
 
was in filmen oder so unter magie sich abspielt sind meist sachen ,die sich auf der traumebene-der astralebene abspielen ,was dann filmisch verwertbar aufgearbeitet wird -aber so in natura meist nicht erscheint.magie ist mehr auf der unsichtbaren ebene wirksam will ich damit sagen.
alles liebehw
 
Meine ganz Persönliche Antwort :

70% der Magie ist Stärkung des Selbstbewusstseins und Programmierung des Unterbewusstseins durch Gestik ; Rituale , Zaubersprüche , Suggestion...

25 % Der Magie spielt sich in anderen Dimensionen , Frequenzen , Bereichen ab.

5% Spielt Sich auf der physischen ebene ab und wiederum 2~18% Davon sofort und auch sichtbar.

Also sind Feuerbälle nur für Meister machbar und Meister verwenden Magie nicht einfach so zum Joke heraus , denn wer soviel Macht hat hat sie nur bekommen weil er damit Vertrauensvoll umgehen kann.
Ich schließe nicht aus das ein Naturtalent irgendwann einmal daher kommt der mithilfe von Pyrokinese oder Elementarmagie binnen weniger Sekunden einen Feuerball erschaffen kanna uch ohne Selbsterkenntis, Ethik etc aber das wird denk ich mal noch lange dauern oder so geringfügig Wahrscheinlich sein das vorher Magie benutzt wird um damit Technologien anzutreiben.

MfG Prenor
 
dann ist wohl 70% schwarze Magie.
Wenn du dein Selbstbewusstsein damit stärken willst begibst du dich stärker in die Trennung.
 
Abgesehen davon das Magie keine Farbe hat geb ich dir 50 % recht.

z.B. sogenannte Schutzzauber sie programmieren dein Unterbewusstsein und weil du denkst du bsit sucher wird dein Sebstbewusstsein gestärkt ... es muss nicht gleich heißen das dadruch die Illusion der Trennung gestärkt wird wegen "Selbstbewusstsein" aber kann halt passieren:D


MfG Prenor
 
Werbung:
Zurück
Oben