E
Etceterah
Guest
nun, wer "bei sich" ist, für den ist das zwischenmenschliche keine herausforderung ( es sei denn, brian springt ihm ins erdloch)
die letzte karte beim crowleytarot ist das universum (21). das ganze trifft dann über die unbekümmertheit des narren (0) auf den magier (1). die karten liegen also nahe nebeneinander.
wenn sich nun einer (wie samo) im universum (all...) verlaufen hat, ist es sinnvoll, ihn nicht auf das universum, sondern auf den magier (...ein) hinzuweisen. der magier als konzentrationspunkt ist wichtig, um nicht "lost in space" zu sein. der magier zu sein empfindet samo erstmal schmerzhaft, weil seine ideale flöten gehen. er ist nunmal nicht besser, als er ist (szene matrix, schwere geburt nach der pille, neon landet im hässlichen raumschiff. statt saftige steaks, matschepampe als futter und seine muskel müssen erst aktiviert werden .welch ironie, dass das trainigsprogramm wiederum eine simulation der matrix ist,chrchr (kampftraining gegen morpheus,"morpheus"-gott des traumes,grins))
äh, ich schweife ab..
jedenfalls ist echte zwischenmenschlichkeit zwischen neon und trinity erst außerhalb der matrix möglich(von magier zu magierin), in der matrix ists nur fake.
deswegen, liebe gemeinde, follow the white rabbit!
...knock,knock, wake up neon.
so, mir war mal nach labern. vermutlich verteht mich keiner
..aber macht ja nix, schnell wieder auf den magier konzentrieren,hüstel.
ich geh besser ins bett, der selbstgemachte war etwas stark![]()
ich meinte eher, auch auf samo bezogen, dass der Gedanke "man sei ganz allein" nicht unbedingt föderlich sein muss. Und das dies eben zur Isolation und Entfremdung, Depression führen kann.