Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find die Siggi super, erinnert mich an eine Zeit, wo ich aus der 9 wollte und in die 21 sprang, alleine auf partys ging und mit mir selbst Spass hatte. Nur war ich dann (leider) nicht mehr lange allein^^, ja Ara, wenn wer was verfolgt, dann folgt er dem und es kommt nix xD
(szene matrix, schwere geburt nach der pille, neon landet im hässlichen raumschiff. statt saftige steaks, matschepampe als futter und seine muskel müssen erst aktiviert werden .welch ironie, dass das trainigsprogramm wiederum eine simulation der matrix ist,chrchr (kampftraining gegen morpheus,"morpheus"-gott des traumes,grins))
äh, ich schweife ab..
jedenfalls ist echte zwischenmenschlichkeit zwischen neon und trinity erst außerhalb der matrix möglich(von magier zu magierin), in der matrix ists nur fake.
deswegen, liebe gemeinde, follow the white rabbit!
...knock,knock, wake up neon.
klar, das internet ist eine matrix. man kann hier perfekt vor dem leben flüchten. "esoterik" ist eh ne super weltfluchtmöglichkeit. deswegen fand ich meine idee mit dem joggen gar nicht schlecht. das ist recht leibhaftig und stärkt den geist.
Na klar.
Underverse auch schon gesehen, und trotzdem.![]()
find die Siggi super, erinnert mich an eine Zeit, wo ich aus der 9 wollte und in die 21 sprang, alleine auf partys ging und mit mir selbst Spass hatte. Nur war ich dann (leider) nicht mehr lange allein^^, ja Ara, wenn wer was verfolgt, dann folgt er dem und es kommt nix xD