Loge33
Neues Mitglied
jz komm schon, was soll des heißen?![]()
Wie meinen?
Ich dachte, dass du naiv bewertestes. Und das ist nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jz komm schon, was soll des heißen?![]()
du bist allein, das ist nunmal fakt. ich bin allein. jeder ist allein. .
hallo ara^^
nunja, das ist immer eine Wahl mit dem Alleinsein, manchmal braucht man das vielleicht, und man sollte sich selber auch ertragen können^^ und ja physisch ist man ebenfalls "allein", aber es muss nicht sein. Das nicht alleine sein, aber trotzdem "bei sich sein" sehe ich persönlich zB als echte Herausforderung. Bzw ist es aus dem AllEinSein in die Vereinigung zuerst einmal ein Einlassen der neuen Art. Und da kann man ganz viel "alleine" gewesen sein und ganz viel wissen wer man ist, es grenzt das zwischenmenschliche aus. Bei sich sein und einfach einlassen kann Brücken bauen.
ich habe dir drüben bereits geantwortet.
![]()
ey, schreibt doch mal was zum Thema
Nachti, ich werde woanders gerufen![]()
hallo ara^^
nunja, das ist immer eine Wahl mit dem Alleinsein, manchmal braucht man das vielleicht, und man sollte sich selber auch ertragen können^^ und ja physisch ist man ebenfalls "allein", aber es muss nicht sein. Das nicht alleine sein, aber trotzdem "bei sich sein" sehe ich persönlich zB als echte Herausforderung. Bzw ist es aus dem AllEinSein in die Vereinigung zuerst einmal ein Einlassen der neuen Art. Und da kann man ganz viel "alleine" gewesen sein und ganz viel wissen wer man ist, es grenzt das zwischenmenschliche aus. Bei sich sein und einfach einlassen kann Brücken bauen.
nun, wer "bei sich" ist, für den ist das zwischenmenschliche keine herausforderung ( es sei denn, brian springt ihm ins erdloch)
die letzte karte beim crowleytarot ist das universum (21). das ganze trifft dann über die unbekümmertheit des narren (0) auf den magier (1). die karten liegen also nahe nebeneinander.
wenn sich nun einer (wie samo) im universum (all...) verlaufen hat, ist es sinnvoll, ihn nicht auf das universum, sondern auf den magier (...ein) hinzuweisen. der magier als konzentrationspunkt ist wichtig, um nicht "lost in space" zu sein. der magier zu sein empfindet samo erstmal schmerzhaft, weil seine ideale flöten gehen. er ist nunmal nicht besser, als er ist (szene matrix, schwere geburt nach der pille, neon landet im hässlichen raumschiff. statt saftige steaks, matschepampe als futter und seine muskel müssen erst aktiviert werden .welch ironie, dass das trainigsprogramm wiederum eine simulation der matrix ist,chrchr (kampftraining gegen morpheus,"morpheus"-gott des traumes,grins))
äh, ich schweife ab..
jedenfalls ist echte zwischenmenschlichkeit zwischen neon und trinity erst außerhalb der matrix möglich(von magier zu magierin), in der matrix ists nur fake.
deswegen, liebe gemeinde, follow the white rabbit!
...knock,knock, wake up neon.
so, mir war mal nach labern. vermutlich verteht mich keiner
..aber macht ja nix, schnell wieder auf den magier konzentrieren,hüstel.
ich geh besser ins bett, der selbstgemachte war etwas stark![]()