Magie vom Ort abhängig?

Haben aber beide das Werkzeug in der Hand, Menschen, die das tun, nicht einfach als Anfänger, sondern mehr oder weniger als dumm, umständlich, idiotisch hinzustellen.

Ciris, ich denke gar nicht in Kategorien wie Anfänger/Profi... nicht in diesem Bereich.
Würde ich es tun, ich würde mich als Anfänger sehen. Wen habe ich als dumm, umständlich oder idiotisch hingestellt?

Werbung:

Oh Danke... was sagt das jetzt genau über Deinen spirituellen Ansatz aus?

Schau Ciris...... Du schreibst z.B. Bullshit, um Deine Worte zu gebrauchen, wenn Du über Reinkarnation schreibst:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3338782&postcount=4

Das ist einfach wirklicher Bullshit, einfach weil das Wort genauso gebraucht wird wie angefragt.
z.B. wie hier:
http://www.drikung.org/index.php/eminent-teachers-mainmenu-69/togden-rinpoche-mainmenu-71

Du alleine kannst es natürlich gerne anders sehen, aber das nennt man dann eine Psychose

Ciris, ich denke gar nicht in Kategorien wie Anfänger/Profi... nicht in diesem Bereich.
Würde ich es tun, ich würde mich als Anfänger sehen. Wen habe ich als dumm, umständlich oder idiotisch hingestellt?

Du findest es nicht dumm und umständlich, Pentagramme zu zeichnen, wenn deine Prämisse doch lautet, dass so etwas nichts bringt?

Oh Danke... was sagt das jetzt genau über Deinen spirituellen Ansatz aus?

Schau Ciris...... Du schreibst z.B. Bullshit, um Deine Worte zu gebrauchen, wenn Du über Reinkarnation schreibst:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3338782&postcount=4

Das ist einfach wirklicher Bullshit, einfach weil das Wort genauso gebraucht wird wie angefragt.
z.B. wie hier:
http://www.drikung.org/index.php/eminent-teachers-mainmenu-69/togden-rinpoche-mainmenu-71

Du alleine kannst es natürlich gerne anders sehen, aber das nennt man dann eine Psychose

Es steht dir doch offen, dem Threaderöffner das Ganze nochmal richtig zu erklären, ohne Bullshit. Was ist also das Problem?
edit: Darfst dabei auch gerne klarstellen, was genau bei dem, was ich schreibe, verkehrt ist, um ihm gleich mal über meine Schwachstellen hinweg zu helfen.

Ciris,
-ich habe nie gesagt, dass das nix bringt. Ich habe hier im Thread Aratron gegenüber geäußert, dass ich nicht glaube, dass das (Pentagramme kraxeln) hier etwas bringt und zwar für mich aus meiner Sicht, um hier besser folgen zu können.
Und ich schreibe das, weil ich es mache (obgleich ich keine Pentagramme benutze) dennoch hier oft auf dem Schlauch stehe, oder echt erst deutlich später der Groschen fällt.

-nochmal die Frage wen ich als dumm etc. hingestellt habe. Ich finde die Behauptung nämlich wenig lustig, um ehrlich zu sein. Dir gegenüber ist doch auch nie etwas gewesen, obgleich mich deine Beiträge so wenig reizen, wie dich anscheinend meine.
Hat dich meine Antwort gestört, als du im Smalltalk fragtest, wen Loge mit Chris meine?

Es steht dir doch offen, dem Threaderöffner das Ganze nochmal richtig zu erklären, ohne Bullshit. Was ist also das Problem?
n.

Dein Problem ist, dass du "bullshit" schreibst ohne darüber nachzudenken oder dies zu begründen......

Das ist eigentlich nicht diskussionswürdig .... Ich Wette du hast nicht vor zu promovieren :)

Ach ja: ein weiteres Problem ist, dass du mich andauernd aufforderst etwas zu erklären, was ich sowieso andauernd mache, und du nie.....

Ich schätze es, dass du die Rollen so dermassen klar benennst, aber dann kannst du auch aus der Diskussion verschwinden, denn dann braucht man dich hier nicht....

Werbung:
Ciris,
-ich habe nie gesagt, dass das nix bringt. Ich habe hier im Thread Aratron gegenüber geäußert, dass ich nicht glaube, dass das (Pentagramme kraxeln) hier etwas bringt und zwar für mich aus meiner Sicht, um hier besser folgen zu können.
Und ich schreibe das, weil ich es mache (obgleich ich keine Pentagramme benutze) dennoch hier oft auf dem Schlauch stehe, oder echt erst deutlich später der Groschen fällt.

-nochmal die Frage wen ich als dumm etc. hingestellt habe. Ich finde die Behauptung nämlich wenig lustig, um ehrlich zu sein. Dir gegenüber ist doch auch nie etwas gewesen, obgleich mich deine Beiträge so wenig reizen, wie dich anscheinend meine.
Du meinst, ich schreibe das, um dich persönlich anzugreifen?
Ne du.

Als allgemeine Aussage kam es bei mir als Beleidigung an.

Hat dich meine Antwort gestört, als du im Smalltalk fragtest, wen Loge mit Chris meine?

Nein, soweit ich mich erinnere nicht.

Zurück
Oben