Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meldönchen;3257990 schrieb:Zeit ist sehr wohl beeinflussbar, man kann die Atomuhr umstellen, man kann auf die Erdumlaufbahn zugreifen und beeinflussen. Nur weil man es nicht kann, heisst es nicht das es nicht geht. Und freier Wille, ja Gedanken stärken, etc blabla...
Und ein echter Merlin weiss das auch.![]()
nein, die nicht.
Ja, eine Magierin.Ein echter Merlin ist ja auch kein Magier![]()
DruideMerlin schrieb:Das liegt daran, daß wir selbst Gefangener unserer biologischen Eigenzeit sind.
Daniel G. schrieb:Das ist Religion.
Mit Magie hat solch eine Ansicht nichts zu tun.
Ja, eine Magierin
Wenn man Leben auf Klogang reduziert, dann bist du natürlich deine Körperfunktionen.Moin Daniel G.
Wie jetzt, du kannst selbst entscheiden ob du aufs Klo musst?
LG Nightingale
Du verwechselst Wahrheit/Magie mit Wirklichkeit/Zeit.Tja, so gibt es nun meine und Deine Wahrheit. Nur weil ich Merlin nicht als Magier verstehe, mutiert er gleich zur Frau.
Umgekehrt:Ja, das scheint Magie zu sein.
"Wir sehen die Dinge halt nicht, wie sie sind, sondern, wie sie uns erscheinen!" (Schopenhauer)
Merlin![]()
Dieses: ich bin besser als du... nein ich bin besser...-Gepimpel interessiert mich nicht die Bohne.Nicht ärgern jeder fängt klein an.![]()