Elvis
Neues Mitglied
freiheit vs. hingabe - interessante thematik, gerne mehr.
warum?
bist du sicher, daß die magier hier determinationskonstanten in ihrem magischen prozess finden werden?
es/er ist aber eine konstante durch zeit und raum, wenn nicht die konstante durch zeit und raum. vielleicht solltest du den fokus darauf verlegen in einem glasklar initiierten akt den willens und folgender hingabe von diesem gefunden zu werden.
warum mich der verlauf beglückt? weil er mich zum nachdenken bringt und damit auch etwas weiter. es entsteht ein prozess.
sicher bin ich mir nie , sag ich auch nicht ! determinationskonstanten sind für mich dinge die ich nicht ändern kann. ich bin ja auch noch ein kleiner kleiner magier , daher gibt es dinge welche ich als hinderlich ansehe . wobei ich im laufe dieser unterhaltung merke das ich mich wohl in einem zwiespalt befinde. jetzt wäre ein thread zur findung des wahren willens wohl angebracht aber ich mach jetzt erstmal ne pause
wärst du so net deinen letzten satz etwas klarer ( für mich!) auszudrücken ? ein ritual zur findung des wahren willens ??
elvis