Magie und Wirklichkeit (bescheidene Frage eines Querulanten)

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Zudem zitierst du mich wesentlich öfter zuerst, auch wenn ich dich nicht ansprach, oder beziehst dich mit Bashing auf mich..

Das liegt daran, dass ich dich als User wahrnehme mit einem riesen großen roten Knopf und ich gebe zu, dass ich ständig versucht bin da drauf zu drücken. :X3:
So ähnlich wie bei Stefan Raab :X3:

Is trotzdem ne schlechte Ausrede für deinen Trigger.

ich weiß, dass du mehr über mich weisst als ich selber. Du kennst ja sogar meine Gedankengänge:

Dir reichts, wenn du siehst, dass ich Beiträge like.

Ist eben so eine Schiene wie sie in dem UFO-Thread kritisiert wurde. Wenn man Dinge über andere ständig wiederholt, werden sie für den einen oder anderen wahr.

ich weiß, dass du mehr über mich weisst als ich selber. Du kennst ja sogar meine Gedankengänge:
Ah geh, sag an.

Ist eben so eine Schiene wie sie in dem UFO-Thread kritisiert wurde. Wenn man Dinge über andere ständig wiederholt, werden sie für den einen oder anderen wahr.
Und darauf hoffst du, wenn du deinen Quatsch via Bashing über mich verbreitest, ebenso wie Helle. Mich brauchst eh nicht aufklären, welchen Geistes Kind du bist.

Werbung:
Ah geh, sag an.

Und darauf hoffst du, wenn du deinen Quatsch via Bashing über mich verbreitest, ebenso wie Helle. Mich brauchst eh nicht aufklären, welchen Geistes Kind du bist.

Ich bin ein schlimmes Kind eines noch viel schlimmeren Geistes.
Und ich werde dir nicht weiter deinen Abend versauen, du hast doch sicherlich noch etwas sinnvolleres zu tun als auf den Quatsch den ich von mir gebe reagieren zu müssen.

Zurück
Oben