Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das man immer versucht,da sowas besonderes draus zu machen...

es ist nichts besonderes. es ist was es ist...

und ich frage mich schon, was du eigentlich schon magisch gemacht und erlebt hast, wenn du nicht weisst, dass das da oben ein echter Erfahrungsbericht war

Zum Thema, Frater V D empfehle auch ich, und S Mace natürlich

es ist nichts besonderes. es ist was es ist...

und ich frage mich schon, was du eigentlich schon magisch gemacht und erlebt hast, wenn du nicht weisst, dass das da oben ein echter Erfahrungsbericht war

Na das nenn ich mal ne super Argumentation...

Wer also nicht mindestens

du wirst wunderschöne Erlebnisse haben, erschreckende Situationen erleben und auch mal immensen Seelenschmerz aushalten müssen.

erlebt hat, hat keine Ahnung...

Ich seh das wie Lucia. Das was Du da beschrieben hast,ist das vollkommen
normale durchschnittliche Leben eines Menschen. Mit einer erweiterten Sichtweise auf die Dinge die da so passieren.

Würdet ihr bitte Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben lassen? Wenn ihr mit Aussagen ein Problem habt und ohne positive Kritik daran rumnörgeln wollt gibt es Chats und PNs.

Und an Avi & Co - Sys und Pathos einfach ignorieren das hört dann schon auf ^^

Würdet ihr bitte Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben lassen? Wenn ihr mit Aussagen ein Problem habt und ohne positive Kritik daran rumnörgeln wollt gibt es Chats und PNs.

Und an Avi & Co - Sys und Pathos einfach ignorieren das hört dann schon auf ^^

Beschwerr dich nicht, ich hab nichts zu deinem Bardon gesagt:D

Wissts was, habts mi gern ...

:tomate::wut2:

die Ignoranz hier ist niederschmetternd und ich tu mir das nimmer an

und ja ich trau mich behaupten, dass jeder, der magischen Schmerz nicht kennt eigentlich noch keine wirkliche Ahnung hat

punkt

und die TE sollte sich gut bedenken, ob sie das alles überhaupt wirklich will
nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt, es besteht kein Grund sofort auf mich hinzuhacken, weil ich mir erlaube zu posten

und tschüß

Wissts was, habts mi gern ...

:tomate::wut2:

die Ignoranz hier ist niederschmetternd und ich tu mir das nimmer an

und ja ich trau mich behaupten, dass jeder, der magischen Schmerz nicht kennt eigentlich noch keine wirkliche Ahnung hat

punkt

und die TE sollte sich gut bedenken, ob sie das alles überhaupt wirklich will
nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt, es besteht kein Grund sofort auf mich hinzuhacken, weil ich mir erlaube zu posten

und tschüß

eben nicht Ignoranz! Und was ist magischer Schmerz? :D
Nimm es nicht tragisch;)

Werbung:
Und nicht so leicht ärgern lassen. Drüber stehen und sachlich drauf eingehen oder eben schweigen. ist doch kein Grund sich die Laune vermiesen zu lassen, wir kennen doch a418 Pathos und Sys, die sind halt so. ich wär nur froh wenn ihr 3 von eurem Wissen, über das ihr ja eigentlich verfügt, mehr schreiben würdet anstatt nur die Meinungen anderer zu kritisieren. Etwa wertvolle Bücher ^^

Wobei mir so spontan noch das Kybalion einfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben