Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Pauschal und kategorisch lässt sich nichts ausschließen und ich schreibe meist mit ??? dahinter und in der Möglichkeitsform. Es KÖNNTE auch sein, dass wir uns in der Saturn-Kreiserei-Sklaven-Welt befinden (6 / 33).
das is von Wellenlaengen in denen sich Menschen bewegen abhaengig

es gibt Phaenomene die von sehr sensiblen Menschen geSEHEN sinnd und von weniger sensiblen NICHT

Kinder SEHEN oft noch und verlieren diese Gabe sobald sie angepasst wurden

und
SEHEN=SCHOPFEN

:engel:

Werbung:
@Holger1969

Auch hier im Esoterikforum.at gibt es ein paar Coronaleugner / "Schwurbler".
Insgesamt ist dies aber NICHT die hier verbreitete Haltung. Ganz im Gegenteil.

In dem sehr umfangreichen Corona-Thread, den ich dir verlinkt habe, siehst du,
daß wir das Thema sehr sachlich aus wissenschaftlicher Sicht verfolgt haben und
über die Jahre hinweg einzelnen "Schwurblern" profund wiedersprochen haben.

Es gibt andere Eso-Foren, in die du mit deiner Denke besser passen würdest.
(du kannst ja zum Beispiel mal im Forum spiritualität.jetzt gucken)

Auch hier im Esoterikforum.at gibt es ein paar Coronaleugner / "Schwurbler".
Insgesamt ist dies aber NICHT die hier verbreitete Haltung. Ganz im Gegenteil.

In dem sehr umfangreichen Corona-Thread, den ich dir verlinkt habe, siehst du,
daß wir das Thema sehr sachlich aus wissenschaftlicher Sicht verfolgt haben und
über die Jahre hinweg einzelnen "Schwurblern" profund wiedersprochen haben.

Es gibt andere Eso-Foren, in die du mit deiner Denke besser passen würdest.
(kannst ja zum Beispiel mal im Forum spiritualität.jetzt gucken)
Welche wissenschaftliche Sicht? Das Wort Wissenschaft ist Nonsens. "Corona-Leugner" - wer dieses Wort übernimmt, ist bereits in der Falle. Es handelt sich um ein Nonsens-Wort, Totschlagargument. Es sind Framing-Wörter, wer sich solche Wörter in sein Gehirn programmieren lässt, ist wirklich geistig sehr unterentwickelt.

69 ist nicht weit von mir entfernt.
Hatte hier also mehr erwartet, als wenig versteckte Beleidigungen.
Wer eine definitiv existierende Krankheit leugnet, ist ein sog. "Corona-Leugner".
Ist schlicht Fakt. Mehrere, mir nahestehende Menschen sind tatsächlich an Corona gestorben.

Empfehle Dir dazu den Haupt-Topic:

Welche wissenschaftliche Sicht? Das Wort Wissenschaft ist Nonsens. "Corona-Leugner" - wer dieses Wort übernimmt, ist bereits in der Falle. Es handelt sich um ein Nonsens-Wort, Totschlagargument. Es sind Framing-Wörter, wer sich solche Wörter in sein Gehirn programmieren lässt, ist wirklich geistig sehr unterentwickelt.

Tut mir leid, Holger, aber auf ein solches Pillepalle-Hin-und-Her möchte ich mich nicht einlassen.
Und dein Stichwort der geistigen Unterentwicklung lasse ich aus Höflichkeit einem Neuen gegenüber auch lieber unbeantwortet.

Tut mir leid, Holger, aber auf ein solches Pillepalle-Hin-und-Her möchte ich mich nicht einlassen.
Und dein Stichwort der geistigen Unterentwicklung lasse ich aus Höflichkeit einem Neuen gegenüber auch lieber unbeantwortet.
Es ist NICHT möglich, in dieser Welt etwas zu beweisen! Mit aus "wissenschaftlicher Sicht" und irgendwelchen Links auf Quellen "wissenschaftlicher Erkenntnisse" lässt sich NICHTS beweisen! Jeder sollte mal aufhören, auch nur irgendetwas ansatzweise als "Beweis" zu bezeichnen. Hier geht es um die Frage, ob auf der Basis von Energien / Magien aller Art auch Täuschungen aller Art denkbar sind.

sie waren denkbar @Holger1969
und konnten fuer jahrtausende die NATURLICHE AUSLESE ausser Kraft setzen
:winken5:
Es kann sein, dass seit Jahrtausenden Dinge bekannt sind, die uns Leuten aus der breiten Masse nicht bekannt sind. Häufig heißt es Mysterien-Schulen, etc. Mit "Wissenschaft", die uns vorgegaukelt wird, lässt sich definitiv NICHTS beweisen.

Werbung:
Es ist NICHT möglich, in dieser Welt etwas zu beweisen! Mit aus "wissenschaftlicher Sicht" und irgendwelchen Links auf Quellen "wissenschaftlicher Erkenntnisse" lässt sich NICHTS beweisen! Jeder sollte mal aufhören, auch nur irgendetwas ansatzweise als "Beweis" zu bezeichnen. Hier geht es um die Frage, ob auf der Basis von Energien / Magien aller Art auch Täuschungen aller Art denkbar sind.

jaja, is gut.
Denk an unsere kleine Unterhaltung hier, wenn du das nächste mal von
deinem Arzt Ergebnisse deiner Blutuntersuchung mitgeteilt bekommst.

Zurück
Oben