Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

"NUR deine eigene Eigenwahrnehmung schreiben"

Ohweia, wenn ich das täte, so würde ich mitnichten in diese Welt passen. Allerdings ist es auch so, dass ich wirklich nicht in diese Welt passe, nur eben einmal dummerweise bin ich in dieser Welt.

Werbung:
Du solltest dir deine eigenen Postings durchlesen, du hast geschrieben das ich mir solange für die Antworten Zeit lasse.
Nur weil du das jetzt verdehst wird es nicht automatisch wahr.
ok
du bist also im VerteidigungsModus
gegen wen?

wer hat dich staendig dazu gezwungen?
ich bin hier nur Projektinsflaeche
,,,,,is mir bewusst
;)

Ohweia, wenn ich das täte, so würde ich mitnichten in diese Welt passen. Allerdings ist es auch so, dass ich wirklich nicht in diese Welt passe, nur eben einmal dummerweise bin ich in dieser Welt bin.
genau
deshalb schreibe ich nur in diesem Forum

und wenn´s mal wieder zuviel geworden is werde ich wieder "entlassen" ;)

kicher "what else"
die weltverbesserin hat mich verlassen ,,,, schon vor Jaaahren

Ohweia, wenn ich das täte, so würde ich mitnichten in diese Welt passen. Allerdings ist es auch so, dass ich wirklich nicht in diese Welt passe, nur eben einmal dummerweise bin ich in dieser Welt bin.
Ich denke das du sehr gut in diese Welt passt. Ja Begrenzungen sind nicht gut, du hast recht wenn du andere Ansichten und Wahrnehmungen auch mit einbeziehst dadurch kannst du auf ein viel größeres Potential zurückgreifen und auch neues formen.

genau
deshalb schreibe ich nur in diesem Forum

und wenn´s mal wieder zuviel geworden is werde ich wieder "entlassen" ;)
Meine eigene Wahrnehmung passt einfach nicht zur breiten Masse. Meine Wahrnehmung ist so, dass wir NICHT mit unserer Galaxie Milchstraße mit einem Highspeed von 677.000 km/h elyptisch durch die Unendlichkeit rasen. Der Mechanismus dieser Welt läuft demnach komplett anders. Wir befinden uns nach meiner Wahrnehmung in einem Konstrukt, möglicherweise ähnlich dem Film Truman-Show.......oder, es läuft alles auf der Basis von Frequenzen, jedoch ohne Weltraum.....oder oder oder wir befinden uns in einer Simulation gemäß Matrix-Filmen, 13th. Floor, Welt am Draht:

Simulationshypothese, Welt am Draht >>

Meine eigene Wahrnehmung passt einfach nicht zur breiten Masse. Meine Wahrnehmung ist so, dass wir NICHT mit unserer Galaxie Milchstraße mit einem Highspeed von 677.000 km/h elyptisch durch die Unendlichkeit rasen. Der Mechanismus dieser Welt läuft demnach komplett anders. Wir befinden uns nach meiner Wahrnehmung in einem Konstrukt, möglicherweise ähnlich dem Film Truman-Show.......oder, es läuft alles auf der Basis von Frequenzen, jedoch ohne Weltraum.....oder oder oder wir befinden uns in einer Simulation gemäß Matrix-Filmen, 13th. Floor, Welt am Draht:

ah
das is interessant

und ich fuehle mich NEO und bereits aus diesem Film "draussen" (raus geht ja NICHT sondern nur sinkend integrieren=Akzeptieren bis durch) und spiele im Film wie zum Beispiel hier im Forum mit
,,,,gefuehrt von ENERGI

Du bist halt noch nicht weit genug entrückt um diese Art der Schriftsprache verstehen zu können
EbenT. Wahrheit ist transformierbar, daher übersetzbar. Wer das nicht beherrscht, sollte sich besser raushalten.
Wenn ich mich am Artikulieren störe und den Inhalt ausblende, lehne ich Denjenigen von vorne rein ab, weil,
würde ich mir Mühe geben, dann verstünde ich, das selbst in "einer gebrochenen Doitsch" etwas "Sinn macht" oder nicht.

Meine eigene Wahrnehmung passt einfach nicht zur breiten Masse. Meine Wahrnehmung ist so, dass wir NICHT mit unserer Galaxie Milchstraße mit einem Highspeed von 677.000 km/h elyptisch durch die Unendlichkeit rasen. Dieser Mechanismus dieser Welt läuft demnach komplett anders. Wir befinden uns nach meiner Wahrnehmung in einem Konstrukt, möglicherweise ähnlich dem Film Truman-Show.......oder, es läuft alles auf der Basis von Frequenzen, jedoch ohne Weltraum.....oder oder oder wir befinden uns in einer Simulation gemäß Matrix-Filmen, 13th. Floor, Welt am Draht:

Ich danke dir das du so offen schreibst. Wenn es deine Sicht ist, dann hast du genug Grund wie in diesen Filmen auch auszubrechen oder einen Weg zu suchen um zu erwachen. Vielleicht werden dir dadurch neue Wege ersichtlich. Es ist doch positiv das du weiter sehen möchtest.

Werbung:
ah
das is interessant

und ich fuehle mich NEO und bereits aus diesem Film "draussen" (raus geht ja NICHT sondern nur sinkend integrieren=Akzeptieren bis durch) und spiele im Film wie zum Beispiel hier im Forum mit
,,,,gefuehrt von ENERGI
Ja, interessant. Nur wenn ich rausgehe und jemandem diese - meine eigene - Wahrnehmung erzähle, werde ich für verrückt erklärt.

Zurück
Oben