Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Natur war und ist gerade dadurch möglich. Um so mehr wir alles eingrenzen wollen, damit es uns leichter fällt, vergessen wir vieles und sehen nicht mehr das ganze Spektrum.
Aber natürlich kann jeder für sich diesen Weg gehen. Doch sollten andere nicht in Schranken gewiesen werden weil es dem eigenen Bild nicht rein passt. Deswegen finde ich es auch richtig und wichtig das wir alle unterschiedlich sind und davon berichten können.

Werbung:
Es hat auch keinen Sinn, seine eigene Sicht anderen aufzuzwingen. Einfach locker, es ist doch schön wenn wir so unterschiedlich unsere Sicht und Erlebnisse austauschen können. Zusammen bringt eben mehr als gegeneinander.

Es wäre falsch sich zu verschließen, selbst wenn man in andere Richtungen denkt und handelt. Es gibt eben mehr als das eigene Umfeld. Das Spektrum der Vielfalt. Sich öffnen auch vor anderen Denkungsweisen hat noch nie geschadet. Dabei kann noch einiges für sich selbst gefunden werden. Es gibt nicht nur immer eine Sicht, dadurch beschränken wir uns selbst. Die menschliche Schubladen Technik ist nur einfacher.
och Sabinchen
das tust du doch grad ,,, hm:brav:

lies nochmal langsam durch das ICH eben geschrieben habe und zwar alles
lass es wirken

und in einer Stunde fruehestens antworte (kicher ich erinner mich grad dass du beim ersten mal 1 Woche gebraucht hast)
:winken5:

och Sabinchen
das tust du doch grad ,,, hm:brav:

lies nochmal langsam durch das ICH eben geschrieben habe und zwar alles
lass es wirken

und in einer Stunde fruehestens antworte (kicher ich erinner mich grad dass du beim ersten mal 1 Woche gebraucht hast)
:winken5:
Ich verstehe deinen Drang nicht. Ich habs schon gelesen und verstanden. Auch deinen Zeitstress verstehe ich nicht, ich mache halt nebenbei auch noch andere Sachen. Das Forum ist halt nicht mein einziger Lebensinhalt.

Ich habe dir schon einmal gesagt wenn du andere schlecht machst wirst du nicht automatisch glaubwürdiger oder besser.

Ich verstehe deinen Drang nicht. Ich habs schon gelesen und verstanden. Auch deinen Zeitstress verstehe ich nicht, ich mache halt nebenbei auch noch andere Sachen. Das Forum ist halt nicht mein einziger Lebensinhalt.
houhouhou
unterstelle bitt nix was du NICHT weisst

versuch mal OHNE Unterstellung bei anderen
NUR deine eigene Eigenwahrnehmung schreiben

dann
nun nehme ich das du mir anbietest ~ dein Wort=
Zeitstress bei dir
das du auf mich projizieren willst

und koennen ja
wenn du magst
nochmal von vorne beginnen

also was war das UrsprungsThema?

Werbung:
houhouhou
unterstelle bitt nix was du NICHT weisst

versuch mal OHNE Unterstellung bei anderen
NUR deine eigene Eigenwahrnehmung schreiben

dann
nun nehme ich das du mir anbietest ~ dein Wort=
Zeitstress bei dir
das du auf mich projizieren willst

und koennen ja
wenn du magst
nochmal von vorne beginnen

also was war das UrsprungsThema?
Du solltest dir deine eigenen Postings durchlesen, du hast geschrieben das ich mir solange für die Antworten Zeit lasse.
Nur weil du das jetzt verdehst wird es nicht automatisch wahr.

Zurück
Oben