Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

EbenT. Wahrheit ist transformierbar, daher übersetzbar. Wer das nicht beherrscht, sollte sich besser raushalten.
Wenn ich mich am Artikulieren störe und den Inhalt ausblende, lehne ich Denjenigen von vorne rein ab, weil,
würde ich mir Mühe geben, dann verstünde ich, das selbt in "einer gebrochenen Doitsch" etwas "Sinn macht" oder nicht.
Uuund
es geht ja nich darum die Wahrheit wie babybrei vorgekaut zu servieren
sondern sinnvoll regen geist erregen und wie du´s @Gilgamech schreibst fuer sich in eigene Spache uebersetzt heureka nochmal allein drauf kommen
dann
isses wirklich drinn und wirkt KRAFTVOLL
❤️

Werbung:
"Zufall"
Wer weiß, vielleicht gibt es in dieser Welt keine Zufälle und alles läuft nach Drehbuch:

Weiß der Geier, ich habe mit eigenen Augen nie Leichenberge gesehen.
Nur in den Medien (von altgriechisch Medea = Täuschung, Magie und Zauberei?)

Wenn du ein Corona-Leugner / Covid-Leugner bist, kannst du gleich wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein wird es belächelt und die Behauptung lautet so, dass es keine echte Magie gibt. Woher diese "Sicherheit" kommt, ist mir ein Rätsel. Einst wurde allen Leuten klipp und klar erzählt: Nichts ist unmöglich!

Ich frage mich, ob wir Leute aus der breiten Masse über alle Formen der Energien aufgeklärt sind. Könnte es da Geheimnisse geben, die nur sehr wenigen Leuten (Okkultisten, Großmeister und Meister) bekannt sind? Lassen sich möglicherweise uns unbekannte Energien für magische Zwecke tatsächlich nutzen und wir Leute bemerken es nicht, dass ständig Magie angewendet wird?

In der griechischen Mythologie ist sehr oft von Magie die Rede. Ich selber betreibe übrigens keine Rituale, weil ich keine Ahnung habe, was da wirklich passiert:

Hekate, Göttin der Magie >>

Nicht Energien.

Es funktioniert, weil die Welt geistig ist, eine Mischung aus Traum und Simulation quasi (aber definitiv geistig und nicht virtuell), dessen Träumer/Manifestierer ein Bewusstseinsgeflecht ist, welches jeweils als Individuum in uns individuell inkarniert.

Magie (inklusive Telepathie) nutzt quasi aus, dass alle verbunden sind, und die Welt im (eigenen) Bewusstsein letztlich.

Nur die Form oder Perspektive des Bewusstseins wird durch Gehirne bestimmt, ob man ein Mensch ist, oder Tiger, oder Fisch usw. Von der Substanz her, ist es immer der selbe Beobachter in uns allen, welcher für mich nahezu sicher auch der Beobachter der Quantenmechanik ist. Siehe auch hier für die Argumentation in simpel: https://www.esoterikforum.at/threads/sonnenwind-auf-siebenhundert-km-sek.241841/page-3#post-7454579

Und siehe hier für meine Position in Bezug auf was Magie ist konkret: https://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-magie.236764/#post-7020658

"Die gerichtete Aufmerksamkeit des Bewußtseins während eines schlafähnlichen und/oder meditativen Zustand mithilfe von Vorstellungen und dem Willen zur Beeinflussung unter Wahrnehmung und Ausnutzung der immanenten universellen Verbindungen allen Seins nenne ich magische Tätigkeit.

Ohne Sensitivität (paranormale Intuition) kommt keine Verbindung mit dem "Bewusstseinsnetz" zustande.
Ohne Wille (Fokus) keine Manifestation (an einem bestimmten "Ort", in einem bestimmten Zusammenhang)
Ohne Imagination ist der Wille leer.
Und ohne den richtigen Bewusstseinszustand bleibt mein Wirken auf die individuelle Vorstellungswelt (Oberfläche) beschränkt.
(= Tagträumen)

Eigentlich muss man streng genommen wohl nicht in eine schlafähnliche Trance gehen, aber macht es deutlich leichter.

Und wenn das einen Effekt hat in der Welt oder in einem anderen Bewusstsein, und wenn man das in ausreichendem Maße reproduzieren kann, dann ist man ein Magier. Veränderung in der Realität hervorrufen, ohne sich des eigenen Körpers zu bedienen. Kann ich eben, darum bin ich auch selbst einer."

Das Geheimnis ist im Bewusstsein selber. Im Prinzip kann man das auch nicht nur bei mir so, oder so ähnlich nachlesen. Aber habe meins selber gefunden. Daher ist es nicht so geheim. Nur bringt es allein halt nichts, wenn du das jetzt liest. Genauso wie jemand noch nicht weiß wie man schwimmt, wenn er ein Buch darüber gelesen hat.

Gehe natürlich davon aus, dass es aber zusätzlich auch mehr oder weniger geheim genutzt wird zu bestimmten Zwecken, logischerweise. Aber wie gesagt, wird trotzdem sowieso darüber geschrieben.

Es könnte sein, dass diese Welt nach Drehbuch (Numerologie / Konstellationen) läuft - und wir uns mittels Magien Dinge in unser Bewusstsein programmieren lassen, die es in Wirklichkeit nicht gibt.

Es könnte aber auch sehr anmaßend von Politik und Medizin gewesen sein, die gesammte Menschheit einen Zwang zur technischen DNA Umprogramierung auszusetzen.

Energien die die breite Masse nicht wahrnehmen kann, befinden sich in der Grauzohne zwischen wirklicher und individuell wirklicher Realität.
Und dennoch erfüllen sie evolutionäre Zwecke die den Rahmen der Wünsche mancher Einzelner widersprechen.

Es könnte sein, dass diese Welt nach Drehbuch (Numerologie / Konstellationen) läuft - und wir uns mittels Magien Dinge in unser Bewusstsein programmieren lassen, die es in Wirklichkeit nicht gibt.
Das tun wir schon von allein, dazu benötigt man keine Schwurbler und Scharlatane. Dein gesammtes Dasein reagiert auf vorgegebene Einflüsse.
Ziel der Magie ist maximale Realität.

@PsiSnake
als FRAULICH Magierin sind zum Bespiel deine klaerende Beschreibung des Magier sehr foerderlich
denn meine FRAULICH Magie wirkt ganz anders ~ loesend ~ ich loese seit 1998 uralte SteinMagie und war mir dessen lange lange NICHT bewusst
und nun als mir das bewusst geworden is folge ich einer auch uralten Regel der Magie ~ sprich erst darueber wenn die Magie NICHT mehr beeinflusst/veraendert oder geloescht werden kann
beschaeftigen tu ich mich mit transformierendschopfen ,,,, und da is noch ein grosser weiter RAUM vor mir
alles sehr interessant

ICH danke dir sehr herzlich fuer deinen Beitrag @PsiSnake ❤️

Pauschal und kategorisch lässt sich nichts ausschließen und ich schreibe meist mit ??? dahinter und in der Möglichkeitsform. Es KÖNNTE auch sein, dass wir uns in der Saturn-Kreiserei-Sklaven-Welt befinden (6 / 33).

Werbung:
@PsiSnake
als FRAULICH Magierin sind zum Bespiel deine klaerende Beschreibung des Magier sehr foerderlich
denn meine FRAULICH Magie wirkt ganz anders ~ loesend ~ ich loese seit 1998 uralte SteinMagie und war mir dessen lange lange NICHT bewusst
und nun als mir das bewusst geworden is folge ich einer auch uralten Regel der Magie ~ sprich erst darueber wenn die Magie NICHT mehr beeinflusst/veraendert oder geloescht werden kann
beschaeftigen tu ich mich mit transformierendschopfen ,,,, und da is noch ein grosser weiter RAUM vor mir
alles sehr interessant

ICH danke dir sehr herzlich fuer deinen Beitrag @PsiSnake ❤️

Nun ja..., ist am Ende dann auch nicht so, dass Wissenschaftler von meinen Aussagen überzeugter sind.

Du musst selber wissen, ob das Sinn für dich macht, worüber du hier schreibst.

Zurück
Oben