Nica1
Sehr aktives Mitglied
Es ist wohl hier nicht so einfach jemanden zu finden, der Magie macht und hier seine Rituale einstellt.
Das hat ja auch seine Gründe, mittlerweile sehe ich zB keinen Grund, irgendjemandem Fremden meine Rituale zur Verfügung zu stellen... und ja, es ist schwierig Jemanden zu finden, der auch passt, aber es ist nicht unmöglich... wie wir wissen, ist alles möglich...
Es ist als Anfänger nicht ganz einfach. Die meisten experimentieren halt herum und das kann manchmal ganz schön unangenehme Folgen haben.
Es ist für jeden Anfänger, egal, in welchem Bereich, natürlich anders, als für einen erfahrenen Praktiker, doch findet man das Streben, die Lust am Lernen, die unbändige Neugier und Hingabe, die Euphorie wohl eher beim Anfänger und selbst, wenn es manchmal unangenehme Folgen hat, lernt man aus diesen und Fehler sind immens wichtig.
Man sollte halt anfangs gewisse Grenzen nicht überschreiten ( damit meine ich speziell die Anrufung von Wesen, die nicht zum Kreis der Verbündeten gehören).
Ohne genaue Angaben, was man schon gemacht hat und wie weit man überhaupt in der Materie ist, ist die Frage auch nicht so ohne weiteres zu beantworten.![]()
Natürlich nicht, wirklich abholen kann einen nur Jemand, zu dem man eine gute Verbindung aufbaut und der erkennt, wo man steht...