Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mag ja sein. Kann und will ich nicht beurteilen. Ist mir schlicht zu mühsam. Schlimm?:)

Du bist doch user in diesem Forum, also wäre es angebracht

Was ich seltsam finde, ist, dass offenbar niemand mehr gegen das SS- Kürzel etwas hat. Das war mal anders, wie ich mehr sehr gut erinnere- denn es waren mal meine Initialien.

keine Ahnung, ich kann mich nicht daran erinnern, oder war noch nicht hier

Mag ja sein. Kann und will ich nicht beurteilen. Ist mir schlicht zu mühsam. Schlimm?:)
Was ich seltsam finde, ist, dass offenbar niemand mehr gegen das SS- Kürzel etwas hat. Das war mal anders, wie ich mehr sehr gut erinnere- denn es waren mal meine Initialien.

Was ist gegen das Kürzel von Schlangenstab einzuwenden? Und wie kamst Du dazu?

ja dann Sayalla :umarmen:,
wenn Du magst, denn schliesslich bin ich SS in den Köpfen einiger hier.
lg
Cyrill

Du darfst doch alles, Du bist ja wahrnehmbar, im Vergleich zu Anderen.
lg
Cyrill

....anscheinend nicht, denn sonst würdest Du auf die Themenbezogenen Beiträge eingehen und nicht in einer Tour die Glut im Feuer schüren.

Aber ist schon o.k. - muß nun sowieso erst einmal arbeiten....

Viel Spaß noch blue

Mit Emotionen macht's allerdings mehr her. Ich seh's aber zeitlich relativ, so als Tüpfelchen. :D

der lustgewinn kann ein genuss sein. die astrologen sagen mir, dass ich mit "mond in skorpion" ne kräftige quelle habe:D
ja, ein tüpfelchen. ab und zu mal den kreislauf anregen. aber eben nur für zwischendurch - sonst ist man wieder ein gefangener. wenn ich mit atavismen arbeite ists auch eher ein kräfterausch der emotionen. entscheidend ist, das ich sie einschalte, wenn ich es will. nach dem motto: ok, ich werde jetzt mal wütend o.ä.

Werbung:
....anscheinend nicht, denn sonst würdest Du auf die Themenbezogenen Beiträge eingehen und nicht in einer Tour die Glut im Feuer schüren.

Aber ist schon o.k. - muß nun sowieso erst einmal arbeiten....

Viel Spaß noch blue

wünsche ich Dir auch, die Glut muss gescheuert werden, das ist Alchemie, denn das Feuer trennt, ... .
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben