Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die unendliche wahl der rollen ist die erkenntnis, das es kein ich gibt, bzw. eine unendliche wahl:). eine kleiner nebeneffekt magischen bewußtseins.

ja, funny auch, dass man sogar die routinierte, oder erwartete rolle,
einbringen kann, und sie mit emotionen vollpumpen,
aber jedoch irgendwo im hinterkopf darüber lachen.
ich kann mir einen zustand der hilflosigkeit und angst nicht mehr leisten,
dafür sitzt mir der tod eh viel zu sicher auf der schulter :D

ich habe da viel durch dich gelernt und bewundere deine magie.

danke, kann dasselbe über dich sagen.

Werbung:
Was ist gegen das Kürzel von Schlangenstab einzuwenden? Und wie kamst Du dazu?

Den Namen haben mir meine Eltern gegeben. Das hatte zur Folge, dass es ewig Ärger gab, wenn ich die Initialien machen wollte. Sie hatten da wohl nicht richtig nachgedacht, meinten sie auf Nachfrage.
Ich fands seltsam.

Gegen das Kürzel wäre nur insofern was einzuwenden, sollte es eine Anspielung auf die Nazizeit sein und als Schimpfwort gelten.
Ist es denn so gemeint?

der gehängte, die zwölf ist also im eremiten neun enthalten - was keinen Sinn ergibt. weil die welt 21 voll drübersteht.

Und warum ergibt das keinen Sin.... *gähn*

Muss man denn in jedem Post nachfragen, was gemeint sein könnte?

Die Welt btw. steht nicht drüber sondern darin. Deswegen ist der Pfad der Welt der Pfad von Tav.
Es ist das intrinsische Zeichen der Materie, das aussagt, das alles Geist ist......

Und zu guter Letzt: Tav ist ja auch der erste Pfad von uns aus gesehen, d.h. das Erste, was man bewältigen soll ist anzuerkennen, dass Materie Geist ist

Den Namen haben mir meine Eltern gegeben. Das hatte zur Folge, dass es ewig Ärger gab, wenn ich die Initialien machen wollte. Sie hatten da wohl nicht richtig nachgedacht, meinten sie auf Nachfrage.
Ich fands seltsam.

Gegen das Kürzel wäre nur insofern was einzuwenden, sollte es eine Anspielung auf die Nazizeit sein und als Schimpfwort gelten.
Ist es denn so gemeint?

Nein, ist es nicht, und das solltest Du wissen nach all den Jahren hier....
Di solltest wissen, dass ich immer genau GEGEN diese Mechanismen argumentiere

Und warum ergibt das keinen Sin.... *gähn*

Muss man denn in jedem Post nachfragen, was gemeint sein könnte?

Die Welt btw. steht nicht drüber sondern darin. Deswegen ist der Pfad der Welt der Pfad von Tav.
Es ist das intrinsische Zeichen der Materie, das aussagt, das alles Geist ist......

Und zu guter Letzt: Tav ist ja auch der erste Pfad von uns aus gesehen, d.h. das Erste, was man bewältigen soll ist anzuerkennen, dass Materie Geist ist

Wobei Materie und Geist nicht identisch sind und wobei dies nur auf philosophie bedacht wobei, dies aus irgenwelchen zweideutigen Quellen stammt. Wobei dies nicht die Meinung ist, die alle vertreten.
lg
Cyrill

Das is nicht interessant, genau das haben wir dir attestiert. Du erinnerst Dich?

Bist Du Arzt?
Du hast mir nichts zu attestieren, denn dazu musst Du zuerst Dich selber mal attestieren und trau schau wem, sieht man, aha, hier sind ja noch so vieeeeeeele Schatten, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Nein, ist es nicht, und das solltest Du wissen nach all den Jahren hier....
Di solltest wissen, dass ich immer genau GEGEN diese Mechanismen argumentiere

Heuchlerei, erzähle mal von Deinem wahren Leben und reisse die Maske runter, Du sagst ja Du bist Dämon. Nicht ich sage das, sondern Du selber.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben