S
Schlangenstab
Guest
D.h. - ich brauch hier im Magieforum mit Dir nicht mehr zu kommunizieren?
Du darfst doch alles, Du bist ja wahrnehmbar, im Vergleich zu Anderen.
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h. - ich brauch hier im Magieforum mit Dir nicht mehr zu kommunizieren?
Sagte der 6 Jährige, der aus eigenem Entschluss Lesen und Schreiben als nicht lernenswert bezeichnet
LoooooL
Mag ja sein. Kann und will ich nicht beurteilen. Ist mir schlicht zu mühsam. Schlimm?![]()
Was ich seltsam finde, ist, dass offenbar niemand mehr gegen das SS- Kürzel etwas hat. Das war mal anders, wie ich mehr sehr gut erinnere- denn es waren mal meine Initialien.
Mag ja sein. Kann und will ich nicht beurteilen. Ist mir schlicht zu mühsam. Schlimm?
Was ich seltsam finde, ist, dass offenbar niemand mehr gegen das SS- Kürzel etwas hat. Das war mal anders, wie ich mehr sehr gut erinnere- denn es waren mal meine Initialien.
Mag ja sein. Kann und will ich nicht beurteilen. Ist mir schlicht zu mühsam. Schlimm?
Sys, nichts gegen Dich, aber Du bist sowas wie sagen wir ja P.........
aber eben, selber schuld.
lg
Cyrill
lg
Cyrill
lg
Cyrill
Mit Emotionen macht's allerdings mehr her. Ich seh's aber zeitlich relativ, so als Tüpfelchen.![]()
....anscheinend nicht, denn sonst würdest Du auf die Themenbezogenen Beiträge eingehen und nicht in einer Tour die Glut im Feuer schüren.
Aber ist schon o.k. - muß nun sowieso erst einmal arbeiten....
Viel Spaß noch blue