ALnei
Sehr aktives Mitglied
dieses geschreibsel zu ignorieren bedeutet ja nicht, das jemand oder etwas unmenschlich ist.
das meinte ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses geschreibsel zu ignorieren bedeutet ja nicht, das jemand oder etwas unmenschlich ist.
Ohja, die geben mir beide Recht.
Ich frag mal anders herum, also lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben:
Was genau ist denn diese Gedankenkraft? Wer hat diese Gedanken?
Und ich sage Dir, wenn Du darauf keine Antwort findest, dann ist alles klar.[/QUOTE
Meine Gedanken?
Ein Teil ist von mir und ein Teil ist von der Verbindung die ich habe, sprich geistige Verbundenheit, sagen wir mal wie auch immer.
lg
Cyrill
Wir reden Tacheles, oder? Warum genau unterstellst Du mir, dass ich Freimaurer meine?
Was genau willst Du mit dieser Unterstellung und Lüge sagen?
Und, natürlich kann Dich keiner überzeugen, weil, Du ahnst es schon, Du ein Problem hast ..![]()
Die Namen die Du hier aufführst sind aber nicht die Referenzen der Welt
Im Interesse der Mitleser:
Es gibt keinen Orden, der von seinen Schülern keine harte Arbeit erwartet, damit sie in der Magie geschult werden können.
Wer etwas anderes behauptet hat zuviel Fantasieromane gelesen
Wohl nicht nur mich...
Bei Forendiskussionen sollte man schon mal lesen, was der andere schreibt, so der Fruchtbarkeit halber...![]()
Meine Gedanken?
Ein Teil ist von mir und ein Teil ist von der Verbindung die ich habe, sprich geistige Verbundenheit, sagen wir mal wie auch immer.
lg
Cyrill
Bist Du Fruchtbar?
lg
Cyrill