ALnei
Sehr aktives Mitglied
vorschlag - alle ignorieren ihn!
wieso ? es ist alles real life, und menschlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorschlag - alle ignorieren ihn!
Man kann auch insoweit klar sein, den Nebel zu sehen, in dem sich der andere befindet. Wenn man ihn nicht sehen würde, wäre man selber benebelt. Ab einem gewissen Punkt durchschaut man aber Ängste und Projektionen anderer mühelos.
mit Auswendiglernen und sogenannter harter Arbeit erreichst Du genau zero.
Es muss einem gegeben sein und man muss Fähigkeiten besitzen, d.h. Dinge die man nicht schulen kann, bzw. man muss dazu berufen sein. Weder in der Magie noch sonstwo kann man etwas mit (harter Arbeit) erreichen.
Falsche Ansicht oder falsch ausgedruckt von Dir, Du kannst es gerne noch korrigieren, wenn Du magst.
lg
Cyrill
wieso ? es ist alles real life, und menschlich.
ne, sorry, das stimmt nicht.
pathos, a418, aratron, sys, lucia, mipa, blue, usw.
-das sind menschen, die sich bemühen, dass geschriebene zu verstehen und bemühen,
die eigene gedanken so klar wie möglich rüberzubringen.
dass du das, was die anderen schreiben, weder verstehst,
noch versuchst zu verstehen, ist mir klar.
ich weiss nur nich, ob du dich versteckst, oder einfach nicht kongruent sein kannst...
oder beides.
Omraam Mikhael Aivanhov ist einer davon Theurg.
Ebenfalls der Inhalt der Katechismen kann dazu dienen.
lg
Cyrill
Im Interesse der Mitleser:
Es gibt keinen Orden, der von seinen Schülern keine harte Arbeit erwartet, damit sie in der Magie geschult werden können.
Wer etwas anderes behauptet hat zuviel Fantasieromane gelesen
Sicher, ... . Dein geistiges Wirrwar verwirrt viele leider aber sehe ich Dich als Person und nicht als das was Du schreibst, also, wer wirft muss damit rechnen dass es zurückkommt.
lg
Cyrill
Freimaurerei meinst Du, ach wie, ... .
Tragisch wenn man sowas beitreten muss, ich sah noch keinen der mich wirklich überzeugen konnte.
lg
Cyrill