Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man kann auch insoweit klar sein, den Nebel zu sehen, in dem sich der andere befindet. Wenn man ihn nicht sehen würde, wäre man selber benebelt. Ab einem gewissen Punkt durchschaut man aber Ängste und Projektionen anderer mühelos.

Sicher, ... . Dein geistiges Wirrwar verwirrt viele leider aber sehe ich Dich als Person und nicht als das was Du schreibst, also, wer wirft muss damit rechnen dass es zurückkommt.
lg
Cyrill

mit Auswendiglernen und sogenannter harter Arbeit erreichst Du genau zero.
Es muss einem gegeben sein und man muss Fähigkeiten besitzen, d.h. Dinge die man nicht schulen kann, bzw. man muss dazu berufen sein. Weder in der Magie noch sonstwo kann man etwas mit (harter Arbeit) erreichen.
Falsche Ansicht oder falsch ausgedruckt von Dir, Du kannst es gerne noch korrigieren, wenn Du magst.
lg
Cyrill

Im Interesse der Mitleser:

Es gibt keinen Orden, der von seinen Schülern keine harte Arbeit erwartet, damit sie in der Magie geschult werden können.

Wer etwas anderes behauptet hat zuviel Fantasieromane gelesen

wieso ? es ist alles real life, und menschlich.

dieses geschreibsel zu ignorieren bedeutet ja nicht, das jemand oder etwas unmenschlich ist.
es würde nur normale diskussionen erlauben.
die threads sind großteils zerhackstückt durch die das hin und her, auf das sich einige mit ihm einlassen.
find ich persönlich sehr kontraproduktiv.
aber gut, wenns so toll ist, beim zerhackstücken weiterzumachen ... hilft es mir vll. mich weniger im forum aufzuhalten, und dafür anderes zu machen ... ich seh das grundsätzlich positiv, egal, was rauskommt. :D

ne, sorry, das stimmt nicht.
pathos, a418, aratron, sys, lucia, mipa, blue, usw.
-das sind menschen, die sich bemühen, dass geschriebene zu verstehen und bemühen,
die eigene gedanken so klar wie möglich rüberzubringen.
dass du das, was die anderen schreiben, weder verstehst,
noch versuchst zu verstehen, ist mir klar.

ich weiss nur nich, ob du dich versteckst, oder einfach nicht kongruent sein kannst...
oder beides.

Die Namen die Du hier aufführst sind aber nicht die Referenzen der Welt, ... .
So leid es mir tut, damit disqualifiziert sich ein jeder selber. Aber eben, wie schon erwähnt, wer blind ist soll blind bleiben.
lg
Cyrill

Omraam Mikhael Aivanhov ist einer davon Theurg.
Ebenfalls der Inhalt der Katechismen kann dazu dienen.
lg
Cyrill

Ohja, die geben mir beide Recht.

Ich frag mal anders herum, also lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben:
Was genau ist denn diese Gedankenkraft? Wer hat diese Gedanken?

Und ich sage Dir, wenn Du darauf keine Antwort findest, dann ist alles klar.

Im Interesse der Mitleser:

Es gibt keinen Orden, der von seinen Schülern keine harte Arbeit erwartet, damit sie in der Magie geschult werden können.

Wer etwas anderes behauptet hat zuviel Fantasieromane gelesen

Freimaurerei meinst Du, ach wie, ... .
Tragisch wenn man sowas beitreten muss, ich sah noch keinen der mich wirklich überzeugen konnte.
lg
Cyrill

Sicher, ... . Dein geistiges Wirrwar verwirrt viele leider aber sehe ich Dich als Person und nicht als das was Du schreibst, also, wer wirft muss damit rechnen dass es zurückkommt.
lg
Cyrill

Wohl nicht nur mich...
Bei Forendiskussionen sollte man schon mal lesen, was der andere schreibt, so der Fruchtbarkeit halber... :rolleyes:

Werbung:
Freimaurerei meinst Du, ach wie, ... .
Tragisch wenn man sowas beitreten muss, ich sah noch keinen der mich wirklich überzeugen konnte.
lg
Cyrill

Wir reden Tacheles, oder? Warum genau unterstellst Du mir, dass ich Freimaurer meine?
Was genau willst Du mit dieser Unterstellung und Lüge sagen?

Und, natürlich kann Dich keiner überzeugen, weil, Du ahnst es schon, Du ein Problem hast ..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben