Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL, was heisst da nicht zu dem stehen was ich schreibe?

Ich steh z.B. ganz genau zu dem, was ich zu Dir und über Dich schreibe ;)

Du bist krank SS

Krank weshalb, wer Rechthaberisch ist wie Du und alles versucht um die Meinungen zu biegen, sollte vieleicht sich mal seiner bewusst werden. Ich persönlich stehe immer zu allem was ich sage, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Das ist Eingebung oder Intuition IMMER.

Magie, und auch das Tarot, ist harte Arbeit

mit Auswendiglernen und sogenannter harter Arbeit erreichst Du genau zero.
Es muss einem gegeben sein und man muss Fähigkeiten besitzen, d.h. Dinge die man nicht schulen kann, bzw. man muss dazu berufen sein. Weder in der Magie noch sonstwo kann man etwas mit (harter Arbeit) erreichen.
Falsche Ansicht oder falsch ausgedruckt von Dir, Du kannst es gerne noch korrigieren, wenn Du magst.
lg
Cyrill

Wozu soll, das gut sein?
Weshalb sollte ich das tun, was Du mir vorschreiben willst?
lg
Cyrill

weil du somit eine position annehmen kannst,
und diese ist für eine konkrete diskussion notwendig.
ich schrieb nirgendwo, dass du das die ganze zeit tun solltest,
aber wenigstens ab und zu wäre es erfrischend,
nicht nur nebeliges von dir zu erblicken.

weil du somit eine position annehmen kannst,
und diese ist für eine konkrete diskussion notwendig.
ich schrieb nirgendwo, dass du das die ganze zeit tun solltest,
aber wenigstens ab und zu wäre es erfrischend,
nicht nur nebeliges von dir zu erblicken.

Wer nebliges von mir erblickt steht im Nebel. D.h. wer mich kennt weiss um meine Position und glaube mir, dass sind sehr viele. Aber ich denke, vieleicht täte es Dir mal gut, denn Nebel zu lichten.
lg
Cyrill

bei mir ist alles ausdruckslos, wenn ich geistig weg bin, kann ich auf nichts mehr körperlich reagieren, da bin ich ganz weg...

besonders gefährlich beim Autofahren.. ohne Schutzengel ginge das nicht gut...:)

vielleicht bist du auch körperlich voll da, eben, wenn du dich nicht konzentrierst? autofahren ist ein schönes beispiel. da fährt jeder nach ein paar jahren vollautomatisch - auf langen strecken sogar in einer trance....und die unfälle nehmen ab.
auch unkraut jäten kann sehr meditativ in tiefer verbundenheit körperlich ausgeführt werden. es jätet sich von allein -magie- man tanzt nur dazu.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben