Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich weiss nicht, ob 418 das gemeint hat...
vermute aber, dass mit billig das verstecken hinter den deutungen anderer,
mit argumentation, dass "sie" (die user) genauere ausführungen sowieso nicht verstehen könnten,
gemeint war.
auf jeden fall finde ich das ziemlich billig :D

ich selbst verwende die Tarotkarten nicht so oft, lege mehr die mystischen Lenormand, ist einfach ein Gefühl, welche Karten gebraucht werden...

aber manchmal zieht es mich bei einer Legung zu den Tarotkarten, je nach dem Individuum, das gerade etwas wissen will...

dann brauche ich aber keine gelernte Erklärung, es ist einfach nur Eingebung, Intuition, aber mit geballter Energie..

Tarotkarten haben so viele Möglichkeiten zum deuten, jeder geht damit anders um...das sollte man akzeptieren und respektieren...;)

lg Birgit

Werbung:
Ich passe mein Niveau immer meinem Umfeld an Alnei, ... .
Tragisch wenn Du noch die heissen Kohlen aus dem Feuer holen musst für Andere.
lg
Cyrill

mein Niveau passe ich niemand an, kann jedoch diplomatisch mit einer Situation umgehen...

wenn ich mich anpasse, bin ich nicht mehr ich....:)

lg Birgit

Magie ist mit Einfluss der Gedankenskraft einen realen Zustand zu verändern, bzw. als Mensch mit oder ohne Hilfe etwas zu bewirken, was real ist. Einfach ausgedrückt, bewusste Gedanken materialisieren mit Hilfe von einer Handlung z. Teil, mittels Symbolen oder Gegenständen oder anderen Hilfsmitteln.
lg
Cyrill

Ich passe mein Niveau immer meinem Umfeld an Alnei, ... .
Tragisch wenn Du noch die heissen Kohlen aus dem Feuer holen musst für Andere.
lg
Cyrill

hja, ist nunmal so... ich sage nicht, dass du ein schlechter mensch bist,
aber argumentation ist nicht gerade deine stärke,
dazu fehlt dir noch die konzentration.
meine glaskugel sagt: wiederholende dispersion aufgrund persönlicher empfindlichkeiten.

friendz :D;)

mein Niveau passe ich niemand an, kann jedoch diplomatisch mit einer Situation umgehen...

wenn ich mich anpasse, bin ich nicht mehr ich....:)

lg Birgit

diplomatisch ist, Menschen nur soviel zukommen zu lassen, dass sie nicht überfordert sind. Ich werde immer ich sein.
lg
Cyrill

hja, ist nunmal so... ich sage nicht, dass du ein schlechter mensch bist,
aber argumentation ist nicht gerade deine stärke,
dazu fehlt dir noch die konzentration.
meine glaskugel sagt: wiederholende dispersion aufgrund persönlicher empfindlichkeiten.

friendz :D;)

Falsche Aussage, weil Du projezierst Dich in mich und ich bin ja nicht Du.
lg
Cyrill

Woher willst Du wissen, dass es ohne eigenes Wissen ist?
Es ist eine Variante von vielen die Karten so zu interpretieren, ... .
Ich habe auch noch zusätzliche Interpretationen zu den Karten wo man nirgends finden kann. Also a418 höre auf damit rauszuschnorren, bist Du wirklich so arm, dass Du nicht zu dem stehen kannst was Du geschrieben hast und gleichzeitig noch am liebsten sagen, würdest aber, ...

LoL, was heisst da nicht zu dem stehen was ich schreibe?

Ich steh z.B. ganz genau zu dem, was ich zu Dir und über Dich schreibe ;)

Du bist krank SS

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben