Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer Angst hat, nicht verstanden zu werden, drückt sich halt auch nebelig aus, simple as that. ^^

Sicher, aber wer nicht versteht empfindet alles als Nebel. Die Frage ist bist Du Nebel oder klar, denn die meisten wo klar sind sehen und merken was ich meine.
lg
Cyrill

Das ist ein Paradox! Denn es bedeutet, dass Du keinen Standpunkt hast.

Legion heiße ich; denn wir sind unser viele.

Magisch gesehen ist das Leben von Vielheit das Gegenteil von Magie

Wie kommst Du auf dieses Blech?
Mein Standpunkt ist klar und deutlich, ... .
lg
Cyrill

Sicher, aber wer nicht versteht empfindet alles als Nebel. Die Frage ist bist Du Nebel oder klar, denn die meisten wo klar sind sehen und merken was ich meine.
lg
Cyrill

Wir merken ja was Du meinst (ist auch wirklich simpel genug). Wir denken nur, dass Du keine Ahnung hast.

Verstehst Du? Ja?

Wer nebliges von mir erblickt steht im Nebel. D.h. wer mich kennt weiss um meine Position und glaube mir, dass sind sehr viele. Aber ich denke, vieleicht täte es Dir mal gut, denn Nebel zu lichten.
lg
Cyrill

ne, sorry, das stimmt nicht.
pathos, a418, aratron, sys, lucia, mipa, blue, usw.
-das sind menschen, die sich bemühen, dass geschriebene zu verstehen und bemühen,
die eigene gedanken so klar wie möglich rüberzubringen.
dass du das, was die anderen schreiben, weder verstehst,
noch versuchst zu verstehen, ist mir klar.

ich weiss nur nich, ob du dich versteckst, oder einfach nicht kongruent sein kannst...
oder beides.

lg
Cyrill

Man kann auch insoweit klar sein, den Nebel zu sehen, in dem sich der andere befindet. Wenn man ihn nicht sehen würde, wäre man selber benebelt. Ab einem gewissen Punkt durchschaut man aber Ängste und Projektionen anderer mühelos.

Werbung:
Ok ;)

Dann also Hosen runter: Nenne mir eine einzige!

Wenn Du es nicht tust, bist Du ein Schaumschläger, oder, was wahrscheinlicher ist, ein Angsthäsli :D

Omraam Mikhael Aivanhov ist einer davon Theurg.
Ebenfalls der Inhalt der Katechismen kann dazu dienen.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben