Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
missbrauch des eigenen körpers, das meinte ich

aber lieber den eigenen Körper einsetzen, als schwarze Magie,

Magie ist doch das Wort für Zauber und wenn ich zaubern könnte, würde ich mir eine Fee ordern, die sich um meinen Garten kümmert, aber nur eine "gute Fee"

lg Birgit

Werbung:
aber lieber den eigenen Körper einsetzen, als schwarze Magie,

Magie ist doch das Wort für Zauber und wenn ich zaubern könnte, würde ich mir eine Fee ordern, die sich um meinen Garten kümmert, aber nur eine "gute Fee"

lg Birgit

Magie ist das Wort für Zauber?

mmh - dann habe ich das immer falsch verstanden...

Woher willst Du wissen, dass es ohne eigenes Wissen ist?
Es ist eine Variante von vielen die Karten so zu interpretieren, ... .
Ich habe auch noch zusätzliche Interpretationen zu den Karten wo man nirgends finden kann. Also a418 höre auf damit rauszuschnorren, bist Du wirklich so arm, dass Du nicht zu dem stehen kannst was Du geschrieben hast und gleichzeitig noch am liebsten sagen, würdest aber, ...
Schreibe es doch einfach wie Du denkst und sage allen, dass niemand eine Ahnung hat ausser Du, dann sind wir Deiner Wahrheit schon sehr, sehr Nahe.
lg
Cyrill

vielleicht meint da jemand, er oder sie hätte das beste Kartensystem und alles andere wäre billig?

niemand kann behaupten, billiges oder teures Niveau zu haben...

bei mir geht das einfach nach Intuition und da gibt es keine Wertung dafür..;)

lg Birgit

vielleicht meint da jemand, er oder sie hätte das beste Kartensystem und alles andere wäre billig?

niemand kann behaupten, billiges oder teures Niveau zu haben...

bei mir geht das einfach nach Intuition und da gibt es keine Wertung dafür..

lg Birgit

Da gebe ich Dir Recht, ... .
Vorallem gibt es schon etliche Sets und keines ist wie das Andere. Schlussendich aber hat eine Karte immer eine individuelle Bedeutung, bzw. kann sie auch für anderes stehen, als das was sie eigentlich ursprünglich gedacht ist. Für die Intuiton braucht man keine Karten, wenn man verbunden ist, geht das viel besser ohne irgendwelche Hilfsmittel, erklär das aber mal einem Magier?
lg
Cyrill

:rolleyes:
da gings nicht um das deck, sondern um die deutungsgrundlagen.
was - wie man an der antwort von ss auf dieses dein post sieht - nicht mal klar gewesen zu sein scheint.

traurig.

was - wie man an der antwort von ss auf dieses dein post sieht - nicht mal klar gewesen zu sein scheint.

traurig.

Es kommt aber immer auf das Deck an, denn nicht alle Sets haben die gleichen Deutungen.
lg
Cyrill

Werbung:

traurig.

naja Lucia, das sieht jeder anders, manchmal denkt man wenig nach und lässt mehr die Intuition sprechen...

jeder ist sich dessen sicher, was er selber weiß, er hat es gelernt und erfahren, ich würde von Billigniveau nur sprechen, wenn ich etwas abwertend meine und so wird es wohl auch angekommen sein...

lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben