also möchten wir jetzt, nachdem die stör-elemente, sprich -personen, sich entzogen haben, etwas thematisches beitragen?
Man wird es mir mal wieder als Paranoia unterschieben, aber ich hoff doch mal, dass du nicht meinetwegen so lange aufbliebst.
Falls es dich interessiert, ich kam heute Mittag zu dem Schluss, dass es vermutlich okay ist, so wie es ist. Mir tut es zwar um die ganze Hauerei leid, die hier die Norm darstellt, aber nachdem ich anscheinend die einzige beteiligte Person bin, die das für veränderungswürdig hielte, lassen wir's vermutlich einfach so.
Wie kommt man sich denn da vor, den Leuten zu erzählen, dass ihnen wehgetan wird, wenn die selbst davon nix mitkriegen. Wie kirre, ey, und niiicht schön
Guckt bloß, dass die Türen und Fenster geschlossen bleiben, damit ich die Schreie nicht hören brauche, das wär nett
Ich denke, ich hab hier nix Hilfreiches beizutragen, was ich gern beitragen würde.
Ich wünsch euch mit dem Thread noch viel Spaß. Irgendwo muss man halt Prioritäten setzen
War aber nett, dir so gegen Ende soweit über den Weg gelaufen zu sein, wie du dazu in der Lage bist, auch wenn das nach wie vor nicht allzu weit ist. Hatte was.
Zuletzt bearbeitet: