magie ausserhalb von thelema

also möchten wir jetzt, nachdem die stör-elemente, sprich -personen, sich entzogen haben, etwas thematisches beitragen?

Man wird es mir mal wieder als Paranoia unterschieben, aber ich hoff doch mal, dass du nicht meinetwegen so lange aufbliebst.

Falls es dich interessiert, ich kam heute Mittag zu dem Schluss, dass es vermutlich okay ist, so wie es ist. Mir tut es zwar um die ganze Hauerei leid, die hier die Norm darstellt, aber nachdem ich anscheinend die einzige beteiligte Person bin, die das für veränderungswürdig hielte, lassen wir's vermutlich einfach so.
Wie kommt man sich denn da vor, den Leuten zu erzählen, dass ihnen wehgetan wird, wenn die selbst davon nix mitkriegen. Wie kirre, ey, und niiicht schön :D

Guckt bloß, dass die Türen und Fenster geschlossen bleiben, damit ich die Schreie nicht hören brauche, das wär nett ;) Machen wir wie mit Kobane oder der Ukraine, wir werden einfach irgendwann aufhören, dran zu denken und drüber zu berichten, und hoffen, dass es reicht, um's ggf baldestmöglich zu vergessen.
Ich denke, ich hab hier nix Hilfreiches beizutragen, was ich gern beitragen würde.
Ich wünsch euch mit dem Thread noch viel Spaß. Irgendwo muss man halt Prioritäten setzen ;)
War aber nett, dir so gegen Ende soweit über den Weg gelaufen zu sein, wie du dazu in der Lage bist, auch wenn das nach wie vor nicht allzu weit ist. Hatte was.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wat soll die Hauerei. Den ganzen Abend spielste telepathisches Schellemännchen bei mir, und jetz is schon wieder wer am Meckern. Überlegt euch ma, watter wollt. Ellich!

Naja, ich geh jetzt schlafen ... und auf allgemeinen Wunsch hin werd ich mich künftig raushalten.

Jubel bitte nach dem Piepton ;)

Gute Nacht

ach komm.. . natüürlich düüch :umarmen:

Ja klar, und morgen isses dann wieder Verfolgungswahn, weil ich es gewagt habe, mich angesprochen zu fühlen und es auf mich zu beziehen, und dass du mich zitierst und mich ansprichst, sind wogl auch kaum mehr als vage Hinweise.
Das wäre wirr, nicht wahr, wegen sowas zu meinen, ich sei gemeint, und eigentlich red ich auch nicht mit einer Person, ich red ja nur mit Strohpuppen.

Und du redest auch nicht mit mir, weil, man spricht ja nie (Nur) mit ansanti.

Und dass irgendwas von dem, was ich hierin bislang schrieb, was mit dem zu tun haben könnte, was du in diesem Thread von dir gegeben hast, auf sowas kommt man auch nur aufgrund von schizoiden Wahnvorstellungen.
Nichtmal Zitate würden daran etwas ändern.

Geh jemanden knuddeln, den du vorher nicht als irre dargestellt hast, vielleicht kauft so jemand es dir noch ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, und morgen isses dann wieder Verfolgungswahn, weil ich es gewagt habe, mich angesprochen zu fühlen und es auf mich zu beziehen, und dass du mich zitierst und mich ansprichst, sind wogl auch kaum mehr als vage Hinweise.
Das wäre wirr, nicht wahr, wegen sowas zu meinen, ich sei gemeint, und eigentlich red ich auch nicht mit einer Person, ich red ja nur mit Strohpuppen.

Und du redest auch nicht mit mir, weil, man spricht ja nie (Nur) mit ansanti.

Und dass irgendwas von dem, was ich hierin bislang schrieb, was mit dem zu tun haben könnte, was du in diesem Thread von dir gegebenhast, auf sowas kommt man auch nur aufgrund von schizoiden Wahnvorstellungen.
Nichtmal Zitate wörden was dran ändern.

gewagt, nennst du das ^^
hinweise, sagst du ^^
wegen sowas ^^
:thumbup:
auch mit dir...
irgendetwas ^^
:thumbup:
ändern?

Werbung:
Lassen wir das mal dahin gestellt. Allerdings wird es immer offensichtlicher, dass die Auflösung der vermeintliche Diskrepanz zwischen persönlicher Wille und dem Einen keine Frage der Wahl ist sondern der Akzeptanz von sowohl als auch.
Der ansicht bin ich auch.
Asanti ist ganz amüsant, aber auch nicht mehr als ein Knoppers während man einem UF beim sterben zuschaut :D
Mhm. Es starb schon vor 5 Jahren. Und siehe da, es stirbt immer noch. Magisch...einfach magisch...
Das Sterben des MuF´s zieht sich aber schon sehr lange, scheint eine Endlosschleife zu sein in der Machos und Zicken eine nicht unwesentliche Rolle spielen.
Jetzt machts abba an punkt. Klingt eher nach "selbsterfüllender prophezeihung". Zudem: was isn das MUF? WOdurch oder besser gesagt durch WEN lebt das MUF oder wird von WEM belebt?
Nicht durch die "Bei-tragenden", also: DU DU ICH DU und DU und DU auch, und auch ICH? Wer entscheidet das das MUF tot ist, gerade stirbt oder sich sein sterben dahinzieht? WER läßt das MUF sterben, also DICH DICH MICH und DICH? WER will das das MUF stirbt; und, WER läßt es zu?

Und Btw: Das oder ein Niveau ist nicht: die Anderen.

Zurück
Oben