magie ausserhalb von thelema

Werbung:
Das tust Du doch eh nicht, und es fällt Dir nicht einmal auf.

Ich antworte eh nicht auf deine Selbstgespräche, und es fällt mir nicht mal auf? Da könntest sogar recht haben :lachen:

Du, ich bin doch bis zu dem Zeitpunkt der Klärung ja gar nicht davon ausgegangen, dass du Selbstgespräche führst, auch dann nicht, wenn du rhetorische Fragen stellst. Ich weiss auch nicht, was man auf Selbstgespräche als Aussenstehender antworten sollte.

Inwiefern?

Doch.

Mir gehts gut wie nie dabei das zu tun, was ich wirklich mag, bzw. dem zu folgen und nicht dem "augenscheinlichen poem". ;)

Nö, verurteil nicht die unerkannte Meinung.
Je älter du wirst, umso öfter hast du viele Szenen schon erlebt, das Unterbewusstsein schaltet sie weg, anders als beim Kind wo alles neu erlebt wird und die
Zeit länger dauert, vergeht die Zeit beim Altersfilter (den Älteren) schneller.
Ich bin daran fast gescheitert.
Der Apfel, der Teufel, das Leben - Vitalisierung und es relativiert sich, weil Jugendliche Lebensfreude dem "starrsinnigen" materiellem Altersprozess entgegenwirkt.
Ich dachte eigentlich du verstehst was ich meine, Sorry.

Ganz genau, Cayden.

Es sei denn, Du befindest Dich im muf, da wird ja - theoretisch zumindest und in der Narration - alles außer Kraft gesetzt. Sind halt Profis hier, ich bin beeindruckt. :D
Ne du, das fuktioniert wirklich, wenn man wirklich etwas will ist es so.
Hab ich praktisch oft genug erfahren BEVOR ich mich mit magie und etc. beschäftigte. Und ich bin mir sicher, dass die "profis"auch zeit brauchen für andere erfahrungen und erkenntnisse. Keine sorge, ich seh so einiges hier "relativ".

Ich verstehe aber auch was du meinst, mit dem einweihungsweg.:)

Nö, verurteil nicht die unerkannte Meinung.
Je älter du wirst, umso öfter hast du viele Szenen schon erlebt, das Unterbewusstsein schaltet sie weg, anders als beim Kind wo alles neu erlebt wird und die
Zeit länger dauert, vergeht die Zeit beim Altersfilter (den Älteren) schneller.
Ich bin daran fast gescheitert.
Der Apfel, der Teufel, das Leben - Vitalisierung und es relativiert sich, weil Jugendliche Lebensfreude dem "starrsinnigen" materiellem Altersprozess entgegenwirkt.
Ich dachte eigentlich du verstehst was ich meine, Sorry.

jetzt sei ned bleed ;) :D

Ich mag Filter setzen, das ist ein Akt des Willens - und der ist bei mir eben grad aus den 'toleranten' (sprich unentschiedenen) Kinderschuhen heraus.

Werbung:
jetzt sei ned bleed ;) :D

Ich mag Filter setzen, das ist ein Akt des Willens - und der ist bei mir eben grad aus den 'toleranten' (sprich unentschiedenen) Kinderschuhen heraus.

:lachen:
Schade das du Matrix nicht kennst, der Edit des Ganzen wäre mMeinung nach,
das es nicht Notwendig ist sich auch geistig anzupassen.
Das wäre der freie Wille zur "angepassten" Lebensfreude.

Zurück
Oben