magie ausserhalb von thelema

Werbung:
Ja, dazu brauchts aufmerksamkeit und achtsamkeit und dazu brauchts ruhe, zentriertheit und um das ganz gut hinzukriegen (reif sein) brauchts auch zeit.

Njajein - als Beispiel: immer (sic!) wenn ich beim Fahrradlfahren denke, ich könnt mal wieder den Reifen aufpumpen, dann bremse ich und springe vom Rad und das Ventil ist genau in der richtigen Position: oben. Geht fürs Hinterrad, geht fürs Vorderrad - und heute gings für beide ohne zu rangieren^^ - lol

Ich hab da nix bewusst zentriert - ich wollte einfach [aufpumpen und habe gebremst]: voilà!

Dazu muss ich sagen: ich mags leichtgängige Fahrradlfahren halt grad sehr....

edit: Keine Ahnung, ob ich im Thema bin oder -nur- unpünktlich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Njajein - als Beispiel: immer (sic!) wenn ich beim Fahrradlfahren denke, ich könnt mal wieder den Reifen aufpumpen, dann bremse ich und springe vom Rad und das entil ist genau in der richtigen Position oben. Geht fürs Hinterrad, geht fürs Vorderrad - und heute gings für beide ohne zu rangieren^^ - lol

Ich hab da nix bewusst zentriert - ich wollte einfach [aufpumpen und habe gebremst]: voilà!

Dazu muss ich sagen: ich mags leichtgängige Fahrradlfahren halt grad sehr....

edit: Keine Ahnung, ob ich im Thema bin oder -nur- unpünktlich :rolleyes:
Keine bange, bist im thema.

Und? Seit wann geht das so einfach locker vom hocker? Immer schon?
edit: und in allen situationen?
nocheinedit: bei mir funkts halt noch nicht immer und überall und ständig, aber immer öfter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, aber das ist ein neues Thema , nicht?
Kannst Du dann die Empfindungen dessen, was Du übernimmst teilen, Talente, Fähigkeiten der Übernahme nutzen?

Ja klar; schon, aber eben nur als das ... ich weiss keinen besseren Ausdruck.... Ichbin-Bewusstsein, in welchem dem "was bin ich?" keine weitere Definition innewohnt... eigentlich sprich als Kind im Heisenberg´schen Sinne. :D

Banales Beispiel...

Die Klospülung ist kaputt.

Ok. So what... ich brauche die Hausverwaltung nicht informieren, brauche keinem Klempner.... ich brauche nur realisieren, dass die Klospülung gar nicht erst an irgendeiner Sanitärenanlage hängt... oder... nee stop... möglicherweise schon, halt nur nicht notwendigerweise. Ok. Beobachte, *denk... Spülung funktioniere. *super... habe ich mir doch tatsächlich den und den gespart...

Nix tut sich... das Wasser läuft weiter.

Stop: WER hat sich was gespart. Wer freut sich darüber darauf. Wer fängt das sinnieren an: Ist das jetzt eigentlich verantwortungsbewusst? Hier die armen Klempner arbeitslos zumachen?

Jo... wer denn... der Geist, der sich immer noch mit Fiory verwechselt. Fiory kann gar nichts. Fiory ist nur eine "Berechnung" in dem Geist, der ich bin, die gibts gar nicht.

Gut nochmals.... Bewusstmachung, absoluter, wertfreier (amoralsich= keine Bedenken, unabhängig, frei= zB. keine Freude für Fiory)...Fokus... Einsicht in die Wirklichkeit... einloggen. Und *zack... in dem Moment hört die Klospülung auf zu laufen. :)

Gilt das?

Keine bange, bist im thema.

Und? Seit wann geht das so einfach locker vom hocker? Immer schon?

Immer bei Zeug, das ich wirklich will oder wirklich machen mag.

Es hapert, wenn mir zwischendrin Zeug begegnet, so wie heute, das sagt: schau, ich bin (d)ein Geist und warne dich (zerfetzter Fahrradschlauch in unbekanntem Gefilde)!
Dann lache ich mittlerweile innerlich und begründe: ich widerlege dich, indem ichs mache, durchdrücke, weil ichs besser weiß, auch wenns sich scheisse anfühlt und mögliche Zeichen gegen meinen Willen sprechen und so. Geister sind immerhin das, was sich lebendig anfühlt. Oder anders: das, was Leben zeigt.
Aber das wird immer weniger.
MACHT is the way.

...huch: thelema

:D

So ein richtig starrsinniger alter Dogmat hat nie seinen Smith erkannt.
Es lebt die Ungerechtigkeit, und doch ist es auch nur Smith. Ich/Du. Ich/Ich.

Ich mag das so tun.

Das Nichterkennen bei Anderen zu erkennen, meinen nur die, die von außen sehen?

Ich gestehe, ich kenne diesen Smith nicht,
dafür hab ich heute echte Charolais in der Nachbarschaft entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber gut, dass das geklärt wäre, dann antworte ich auf deine Selbstgespräche nicht mehr. :)

Das tust Du doch eh nicht, und es fällt Dir nicht einmal auf.

Ich merk grad, ich halte nix von Einweihungswegen;
aber gerade viel von Altersstarrsinn. :D

Das ist bei mir genau umgekehrt und natürlich spreche ich von Initiationen, wenn ich einen Einweihungsweg erwähne. Alterstarrsinn steht einer erfolgten Initiation eher diametral entgegen. Aber wundern tut´s mich wahrlich nicht. : D

Cayden schrieb:
Einweihungsweg, ja sicher, ist ne sehr gute möglichkeit und wäre optimal aus erster quelle zu schöpfen. Nur geht ein bestimmter einweihungsweg nicht mal so "von jetzt auf sofort" und zudem muß man dafür "reif" sein.

Ganz genau, Cayden.

Es sei denn, Du befindest Dich im muf, da wird ja - theoretisch zumindest und in der Narration - alles außer Kraft gesetzt. Sind halt Profis hier, ich bin beeindruckt. :D

Es hapert, wenn mir zwischendrin Zeug begegnet, so wie heute, das sagt: schau, ich bin (d)ein Geist und warne dich (zerfetzter Fahrradschlauch in unbekanntem Gefilde)!
Dann lache ich mittlerweile innerlich und begründe: ich widerlege dich, indem ichs mache, durchdrücke, weil ichs besser weiß, auch wenns sich scheisse anfühlt und mögliche Zeichen gegen meinen Willen sprechen und so. Geister sind immerhin das, was sich lebendig anfühlt. Oder anders: das, was Leben zeigt.
MACHT is the way.

Ja, da funkts bei mir auch einwandfrei. (mich selbst anzweifeln tue ich eigentlich in der aktion nie).

Abbadon half mir den knopf da zu lösen, wo ich meinte ein problem als "reagierer" zu haben.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4721773&postcount=185

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

MACHT is the way.

Das kauf ich dir nicht ab, du lässt dich doch nicht wirklich vom Altersfilter
überlisten, oder?

Zurück
Oben