A
ApercuCure
Guest
Das lass ich mir gerne näher von dir erläutern.Ich merk grad, ich halte nix von Einweihungswegen;
aber gerade viel von Altersstarrsinn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lass ich mir gerne näher von dir erläutern.Ich merk grad, ich halte nix von Einweihungswegen;
Ja, dazu brauchts aufmerksamkeit und achtsamkeit und dazu brauchts ruhe, zentriertheit und um das ganz gut hinzukriegen (reif sein) brauchts auch zeit.
Keine bange, bist im thema.Njajein - als Beispiel: immer (sic!) wenn ich beim Fahrradlfahren denke, ich könnt mal wieder den Reifen aufpumpen, dann bremse ich und springe vom Rad und das entil ist genau in der richtigen Position oben. Geht fürs Hinterrad, geht fürs Vorderrad - und heute gings für beide ohne zu rangieren^^ - lol
Ich hab da nix bewusst zentriert - ich wollte einfach [aufpumpen und habe gebremst]: voilà!
Dazu muss ich sagen: ich mags leichtgängige Fahrradlfahren halt grad sehr....
edit: Keine Ahnung, ob ich im Thema bin oder -nur- unpünktlich![]()
Ich merk grad, ich halte nix von Einweihungswegen;
Ok, aber das ist ein neues Thema , nicht?
Kannst Du dann die Empfindungen dessen, was Du übernimmst teilen, Talente, Fähigkeiten der Übernahme nutzen?
Keine bange, bist im thema.
Und? Seit wann geht das so einfach locker vom hocker? Immer schon?
So ein richtig starrsinniger alter Dogmat hat nie seinen Smith erkannt.
Es lebt die Ungerechtigkeit, und doch ist es auch nur Smith. Ich/Du. Ich/Ich.
Aber gut, dass das geklärt wäre, dann antworte ich auf deine Selbstgespräche nicht mehr.![]()
Ich merk grad, ich halte nix von Einweihungswegen;
Cayden schrieb:Einweihungsweg, ja sicher, ist ne sehr gute möglichkeit und wäre optimal aus erster quelle zu schöpfen. Nur geht ein bestimmter einweihungsweg nicht mal so "von jetzt auf sofort" und zudem muß man dafür "reif" sein.
Immer bei Zeug, das ich wirklich will oder wirklich machen mag.
Es hapert, wenn mir zwischendrin Zeug begegnet, so wie heute, das sagt: schau, ich bin (d)ein Geist und warne dich (zerfetzter Fahrradschlauch in unbekanntem Gefilde)!
Dann lache ich mittlerweile innerlich und begründe: ich widerlege dich, indem ichs mache, durchdrücke, weil ichs besser weiß, auch wenns sich scheisse anfühlt und mögliche Zeichen gegen meinen Willen sprechen und so. Geister sind immerhin das, was sich lebendig anfühlt. Oder anders: das, was Leben zeigt.
Aber das wird immer weniger.
MACHT is the way.
...huch: thelema
Immer bei Zeug, das ich wirklich will oder wirklich machen mag.
Es hapert, wenn mir zwischendrin Zeug begegnet, so wie heute, das sagt: schau, ich bin (d)ein Geist und warne dich (zerfetzter Fahrradschlauch in unbekanntem Gefilde)!
Dann lache ich mittlerweile innerlich und begründe: ich widerlege dich, indem ichs mache, durchdrücke, weil ichs besser weiß, auch wenns sich scheisse anfühlt und mögliche Zeichen gegen meinen Willen sprechen und so. Geister sind immerhin das, was sich lebendig anfühlt. Oder anders: das, was Leben zeigt.
Aber das wird immer weniger.
MACHT is the way.
...huch: thelema