D
Dvasia
Guest
OK... An sich selbst arbeiten ist in Deinen Augen Selbstaufgabe? Hab ich das richtig verstanden? Dann haben wir anscheinend eine sehr unterschiedliche Definition von Selbstaufgabe.
Wie dem auch sei. Natürlich gibt es Menschen die keine Lust haben an sich selbst zu arbeiten. Solche Leute sind bei uns dann leider an der falschen Adresse. Ich bin kein Kindermädchen das auf sämtliche Kunden aufpasst und deren Leben regelt.
Natürlich. Ich setze mir ein Ziel, zB mehr Bewusstsein im Alltag, also wird es zur Aufgabe, somit zur Arbeit an mir selber.
Was heisst bei dir Selbstaufgabe?
Nunja, das mit dem Kindermädchen: es werden wohl kaum psychisch stabile Menschen auf euch zukommen, sondern genau das Gegenteil.
Ein selbstverantwortlicher Mensch braucht euch nicht.
Du schlägst vor, dass wir mit den Hilfesuchenden aus diesem Forum in Kontakt treten sollen. Es läuft aber genau anders herum: Wir wollen uns niemandem aufdrängen. Wir bieten magische Hilfe an und haben in Eurem dafür vorgesehenen Werbebereich einen Artikel geschrieben in dem steht, wie man uns erreichen kann. Wer auf diesem Weg nicht von allein zu uns findet wird über dies hinaus nicht von uns mit Werbung belästigt. Das kann sonst einen sehr falschen Eindruck erwecken, nämlich eben jenen von Scharlatanen, die nur darauf aus sind hier mehr Kunden zu finden.
Nein nein, nicht aus euren beruflichen Gründen sollt ihr euch annähern. Macht euch einfach mal ein Bild derer die hier Hilfe suchen.
Ich habe nicht vor, uns einfach aus der Affäre zu ziehen. Dass ich nicht die Verantwortung für das Leben Anderer übernehme heißt nicht dass ich nach getaner magischer Arbeit einfach verschwinde und die Leute damit allein lasse. Ich könnte das nicht mit meinen Überzeugungen vereinbaren.
Natürlich möchte man nicht die Verantwortung derer Leben übernehmen.