Magie = Affirmationen ?

??? :confused: kannst du das genauer erklären?

Ich sehe Magie eher als eine Erklärung für noch nicht erforschte Wirkungen, die von Menschen hervorgerufen werden... (zB. Telekinese)

Liebe Grüsse

Alair

Werbung:
@ Sorcerer

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worte !
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten !
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinen Gewohnheiten !
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Alltag !
Achte auf deinen Alltag, denn er wird dein Schicksal !

und achte auf Deine Füsse, denn sie wollen nicht überall hin
wo Dein Kopf hinwill!!!!:escape:
und achte auf Deine Schuhe, denn Sie wollen Dich an Orte führen...

Hallo Orson

hab mir das nur so überlegt. Ich kam darauf weil das alles so träge ist (zB die entwicklung einer Fähigkeit) oder weil

Affirmation -> träger Glaube ?= Unterbewusstsein -> Wirkung :confused:

Weiss leider auch nicht so genau was es ist.

Liebe Grüsse

Alair

-> Mehr denn auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben. (Mein Taufspruch! :D )

??? :confused: kannst du das genauer erklären?

Ich sehe Magie eher als eine Erklärung für noch nicht erforschte Wirkungen, die von Menschen hervorgerufen werden... (zB. Telekinese)

Liebe Grüsse

Alair

Klar kann ich dir das genauer erklären;) Alles baut auf Universellen Gesetzen auf, anders würde das Leben nicht funktionieren. Warum z.B. halten Atome zusammen und fallen net auseinander? Weil die unterschiedlichen Ladungen es Zusammenhalten. Es ist ein Universelles Gesetz, nämlich das Unterschiedliche Polaritäten sich gegenseitig anziehen und gleiche Polaritäten sich abstoßen;) Von diesen Universellen Gesetzen gibt es viele und von denen noch unterschiedliche Versionen in jeder Dimension und Sphäre.

Diese Universalen Gesetze sind so was wie Programme, die auf ein Betriebssystem gespielt werden um so alles am Laufen zu halten und die benötigten Funktionen zu haben. Das Betriebssystem ist Magie, das Akashaprinzip, das auf dem alles aufbaut und auf das später alles reduziert wird. Die Magie funktioniert, weil wird über das Betriebssystem (Magie) die versch. Programme (Universelle Gesetze) benutzen und sogar verändern und Manipulieren können. Um so höher dein Status (Entwicklung) auf umso mehr Programme kannst du zugreifen und um so mehr kannst du verändern. Bis du dann halt mal den AdminAccount hast^^

Ist veranschaulicht und möglichst einfach erklärt. Deshalb nicht vollständig und nur angekratzt, aber wenn man alles schreibt verstehts halt keiner^^

Hallo Orson

hab mir das nur so überlegt. Ich kam darauf weil das alles so träge ist (zB die entwicklung einer Fähigkeit) oder weil

Affirmation -> träger Glaube ?= Unterbewusstsein -> Wirkung :confused:

Weiss leider auch nicht so genau was es ist.
-> Mehr denn auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben. (Mein Taufspruch! :D )

Hmm bei mir stand _(KonfirmatioN) "setz nich alles auf Deinen Verstand.." (so ähnlich) fappierend!!!:foto:

Aber egal: Affirmationen kommen (sollten) aus unserer Seelentiefe, denn dort ist alles bereits vorhanden was wir geistig benötigen.
Wenn wir an Dingen zB schwer zu verdauen haben bzw uns das Leben zugesetz hat, insbesonders. :confused:
Weniger um dem Leben eine Struktur zu geben also Richtung. Wenn wir letzteres wollen, sollten wir uns in Bewegung in unsere Umgebung setzen um Menschen zu begegnen...:zauberer1
Menschen spiegeln unsere Impulse wieder und bringen uns mit ihren in Neue Richtungen wenn wir es zulassen und wir loslassen

Werbung:
Zurück
Oben